O2 kauft E-Plus

• Re: Also Ich bleibe

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Bleibe bei O2 wenn viele weggehen wird die Last im Netz weniger gut für die dagebliebenen.

Stimmt, das Telekom-Netz vor allem im 3G-Netz krächzt auch schon teilweise unter den vielen Mobilcom-Debitel D1-Netz Kunden, die vom LTE-Netz ausgesperrt sind :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    :D

Also, ich bin jetzt so lange dabei, dann will ich die spannende Netzfusion auch erleben.

Eben^^
    Und wenn alles schief läuft such ich mir eben nebendran nen Vertrag und guck ob´s da besser läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Sehe ich genauso, bin schon zur Telekom geflüchtet. OPlus fliegt demnächst sicher erstmal das Netz um die Ohren.
    Das erste mal überhaupt, dass ich nicht E-Plus nutze.
    Und jetzt habe ich sogar bei EDGE eine funktionierende Verbindung. :)

Na ganz so wild wird es schon nicht werden. Die wissen auch, was da auf dem Spiel steht. Und EDGE kann ich auch so nutzen, sogar bei E-Plus :D

• Das freut mich für dich, wo ich mich aufhalte, zwischen Düsseldorf und Köln habe ich über EDGE bei E-Plus maximal whatsapp nutzen können.

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Das freut mich für dich, wo ich mich aufhalte, zwischen Düsseldorf und Köln habe ich über EDGE bei E-Plus maximal whatsapp nutzen können.

Dann liegt das an deinem Gerät, ich hatte in dem Gebiet noch nie Probleme mit EDGE, zumal dort flächendeckend H+ verfügbar ist und schon sehr viel LTE. Oder was erwartest du von EDGE? 20 Mbit? Da gehen nunmal maximal 250 kbit/s.

• Re: LTE im O2 Netz

Zitat

Ich bin von keinem o2 LTE Netz ausgesperrt wie vielleicht manch Teuerkom Kunde!!!!

Wie meinst du das? Bei der Telekom können alle Vertragskunden LTE nutzen. Bei O2 ist dies nicht in allen Tarifen der Fall.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Re: Na So!

Zitat

So wie ich es sagte ist zu Teuer ganz einfach!!!

Nein, du sagtest nicht, dass es zu teuer ist, sondern das Kunden vom LTE-Netz ausgeperrt sind.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!