ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Habt Ihr eine Ahnung wie es mit Simply weitergeht?
So wie gehabt?
Hi Simply ist ein Tochterunternehmen der
Drillisch AG hat nicht wirklich was mit Telefónica(o2) zutun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Habt Ihr eine Ahnung wie es mit Simply weitergeht?
So wie gehabt?
Hi Simply ist ein Tochterunternehmen der
Drillisch AG hat nicht wirklich was mit Telefónica(o2) zutun.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Geruecht sagt jetzt das gegenseitiges Roaming zwischne E-Plus und o2 zum Maerz 2015 kommen soll: http://mobilenote.de/2014/11/0…o2-und-e-plus-maerz-2015/
Wollen die jetzt jedes Jahr im März was großes machen? Dieses Jahr LTE Start im März, nächstes Jahr nationak roaming ab März?
m.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-1002383.html#spRedirectedFrom=www
Der Betriebsrat kann den Personalabbau etwas mildern, dennoch dürfte jede zweite Stelle abgebaut werden. Dabei dürften durch Ausgliedern an Externe, "einige" Arbeitsplätze erhalten bleiben
An der gestörten Node in Anrath mit Dauerping im Hintergrund, damit mein S4 in H+ bleibt. Das lässt schlimmes ahnen...
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hi Simply ist ein Tochterunternehmen der
Drillisch AG hat nicht wirklich was mit Telefónica(o2) zutun.
Mir ging es eigentlich nur darum, ob ich in meiner Restvertragslaufzeit weiterhin dann das O2-Netz nutzen darf.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Mir ging es eigentlich nur darum, ob ich in meiner Restvertragslaufzeit weiterhin dann das O2-Netz nutzen darf.
Wenn national Roaming kommt wüsste ich nicht warum "Drillisch" Kunden ausgeschlossen sein sollten.
Gruss
-bas-
Telefónica vertreibt o2 DSL über Base / E-Plus an Bestandskunden
Seit dem 17.11.14 vertreibt Telefónica nun auch über den einverleibten Wettbewerber E-Plus deren o2 DSL Anschlüsse an die Bestandskunden von E-Plus und Base.
Dementsprechende Angebote werden den Kunden in ihrem Online Portal angezeigt und auch durch die Hotline empfohlen. In den Base Shops ist das Angebot nicht erhältlich.
Quelle: Vertriebsparnernews
Ich finde das Base Kundencenter ist auffällig "blaufarbig" geworden.
Noch blauer als in diesem Screenshot aus 2012?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!