Ist ja wie silvester
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Naja was soll schon groß passieren? Netzsuche für o2 Kunden? Kennen die eh schon
-
Ich habe nichts dagegen.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Ist ja wie silvester
Naja, nicht wirklich. Denn an Silvester gibt es was zu feiern, aufgrund der Fusion von Telefonica und E-Plus hingegen nicht. -
Du hättest nichts gegen netzsuche in deinem handy? :confused:
Ich warte gespannt auf eine begrüßungs-sms "willkommen bei o2. Medionmobile ist jetzt bei o2 zu hause"
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Ich warte gespannt auf eine begrüßungs-sms "willkommen bei o2. Medionmobile ist jetzt bei o2 zu hause"
Ich will nicht wissen wieviele Ex-o2 mittlerweile ALDI Kunden daraufhin schreiend ihre SIM-Karte aus dem Fenster werfen -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich will nicht wissen wieviele Ex-o2 mittlerweile ALDI Kunden daraufhin schreiend ihre SIM-Karte aus dem Fenster werfenDeswegen wird man sich solche SMS auch verkneifen. Der Großteil wird von der Fusion bisher kaum was mitbekommen haben.
-
Ich kann mir eh gut vorstellen das man bestrebt ist das möglichst alles geräuschlos über die Bühne zu bringen....
-
habe heute morgen noch den base all-in mit eu reiseflat und iphone5s 16gb für 38€ mtl. bestellt...ob ich das noch bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
habe heute morgen noch den base all-in mit eu reiseflat und iphone5s 16gb für 38€ mtl. bestellt...ob ich das noch bekomme?Klar,warum denn nicht! ? Base existiert weiterhin und Kunden wird o2 auch nicht so ohne weiteres ablehnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!