bei mir aber nur 43€
O2 kauft E-Plus
-
-
-
bist zufrieden mit dem Tarif ? ist der Original von Base ?
koennte mich fuer interessieren -
Es ist halt E-Plus. Aber dafür halt im EU Ausland sehr gut. Das bietet keiner der anderen Betreiber an. 5 GB Sorglos nutzen. Ich hoffe nur das es nicht schlechter wird mit dem Netz hier auf dem Land. Wenn O2 das Sagen hat.
-
Ausland ist fuer mich das Argument.
Congstar bietet eine beleidigende EU Roaming Option fuer teuere 5€.
AldiTalk ist noch akzeptabel durch die Moeglichkeit des nachbuchens innerhalb von 7 Tagen.
Telekom waere auch eine Option allerdings fuer weniger MB als Base .... -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Immer diese Pessimisten.
Beschwert euch bitte erst dann,wenn es konkret werden sollte und nicht vorher.Wir Menschen können nicht in die Zukunft schauen.
Aber aber, in dem Forum hat doch jeder irgendwo seine ganz persönliche Glaskugel in der Ecke stehen.
Bei manchen ist sie zwar schon etwas arg dreckig und müsste mal in die Spüle, aber eine hat dennoch fast jederP.S.: Ich kritisiere nicht die Theorien an sich, sondern die Panikmache die da teilweise verbreitet wird.
Ein Forum lebt von Diskussionen, Theorien, etc. -
Nun dann bin ich wohl jmd. , der Keine hat.Die Zukunft ist Sache des Allmächtigen Gottes.Von daher habe ich ein Problem damit,von Dingen die in der Zukunft vielleicht sein könnten, heute schon als gegeben zu sehen.
-
Ich seh es bislang positiv. In meiner Gegend bauen o2 und eplus in unterschiedlichen Orten LTE aus und wenn es bald zusammengelegt wird *bääääm*, flächendeckend LTE. Was will man mehr?! :top:
-
Dem steht aber womöglich gegenüber, dass die Bundesnetzagentur womöglich Frequenzen von dem gemeinsamen Unternehmen zurückverlangen könnte. Wie gut dann noch das Netz wäre, ist dann Ungewiss.
-
Aber Umts 2100, die Lte Blöcke 800 und lte 2600 darf man behalten. Des weiteren erhält jeder Anbieter 5 Mhz an 900 als Grundausstattung. Aber die 1800er werden neu versteigert. Da hst man derzeit 90 Mhz.Die Telekom hat 40 und D2 10 Mhz.Ich denke mal das Oplus vom den 90Mhz ca. 45 Mhz an den Wettbewerb abgeben muss.Da liegt natürlich dsran wer noch was haben um Lte1800 und GSM betreiben zu können. Außerdem kommen noch 1500er und 700er Blöcke unter den Hammer. Da hat jeder Netzbetreiber noch viele Möglichkeiten richtig gut aufzurüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dem steht aber womöglich gegenüber, dass die Bundesnetzagentur womöglich Frequenzen von dem gemeinsamen Unternehmen zurückverlangen könnte. Wie gut dann noch das Netz wäre, ist dann Ungewiss.
Dadurch würden aber nicht der LTE Sender abgebaut sondern nur auf andere Frequenzen verschoben.
So wie damals mit dem GSM900
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!