Das Thema ist durch...
ZitatEU-Kommission gibt grünes Licht für E-Plus-Übernahme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema ist durch...
ZitatEU-Kommission gibt grünes Licht für E-Plus-Übernahme
:top:
In den nächsten vier Wochen wird dann wohl das fusionierte Unternehmen tatsächlich seinen "Tag 1" haben.
Ohne das guten E-Plus Umts Netz wäre O2 bald pleite.
http://www.ebay.com/itm/191284172648
Der Meister hat so langsam Angst das es bei der Netzzusammenlegung zu massiven Ausfällen kommt.
Wenn es solche Angebote noch im März 2015 gibt dann sage ich Oplus mal "Gut Gehen"!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
[.....]
Der Meister hat so langsam Angst das es bei der Netzzusammenlegung zu massiven Ausfällen kommt.
Wenn es solche Angebote noch im März 2015 gibt dann sage ich Oplus mal "Gut Gehen"!
Wie meinst das?
Laut Impressum hat er ja auch eine "o² Nummer" und sollte selber bei sich einen Vertrag abschliessen?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mach dir mal nicht ins Höschen
Hmmh Nee !
http://www.ebay.com/itm/191284172648
Nein leider ein 10er mehr als Ich jetzt berappen muss.
habe Ich auch alles Inklusive mit 1 GB und bis zu 14,4 MBit/s. und Habe auch
keine Angst vor dieser Fusion von E-Plus/O2 dann wird halt die ganze Kraft
der 2 ehemaligen E-Netze zusammengebracht.
Die D-Netze haben genug Umsatz ohne Mich ich bleibe hier im Billig-Wunderland
dank O2-Netz alles Super!
Iberogast, Cola, Salzstangen... Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Iberogast, Cola, Salzstangen... Ruhe.
Bananen und Schokolade. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!