O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Wo findet man denn sowas? FInde nur die EMF Karte ohne Einträge, wer da was beantragt hat.
    Ich weiss da nicht mal, zu welchem Netz welcher Turm gehört.

Das steht nicht dabei, aber wenn man weiß wo welcher Anbieter seinen Antennen hat kann man mit etwas Erfahrung schnell herausfinden wo was passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    E-Plus LTE gibt es dort schon zumindest sind die Einträge schon seit längerem gemacht.

Einträge wohl schon,grünes LTE gibt es dort in der Gegend aber erst in Ibbenbüren.

• Zwischen Ibbenbüren und Paderborn gibt es aber kein LTE von E-Plus.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• ich habe langsam das gefühl o2 schluckt eplus nicht nur um am markt zu bleiben,sondern auch die eigenen deppen zu entsorgen :D

btt: eben mal ne fonic karte in mein LG moped gedübelt, ich habe jetzt indoor ~ 3 striche 3G wo voher nur 2G war. da kann eplus nicht mithalten in meinem blackberry :(

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich habe es mal mit einer Netzclub Karte ausgetestet und konnte mit der E-Plus Kurzwahl 9911 tatsächlich kostenlos die Mailbox erreichen.

Habe es gerade mit Fonic ausprobiert, da geht es auch.

• IMHO brauch ich das bei Fonic garnicht erst probieren.
    Hab ja eine Telekom 0171 dorthin portiert also sollte es eine "kostenpflichtige Fehlermeldung" geben?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flensi
    IMHO brauch ich das bei Fonic garnicht erst probieren.
    Hab ja eine Telekom 0171 dorthin portiert also sollte es eine "kostenpflichtige Fehlermeldung" geben?

Das hat damit nix zu tun :-)

Als Fonic Kunde geht auch bei Dir die 333 oder neu die 9911.

Wenn Du eine 0171 portiert hast könntest Du auch 0171 13 xxxxxxx wählen um Deine Mailbox zu erreichen.

Original Fonic Nummern beginnen mit 0176 also 0176 33 xxxx xxxx für die Mailbox :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!