O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ... von gewünschten Tarifwechseln die im Nirvana verschwanden ganz zu schweigen

Das kann ich nur bestätigen! Mein Tarifwechsel hängt bei o2 (Fonic) auch schon seit 20 Tagen fest (laut Technik sollen zwei Internetoptionen gleichzeitig gebucht sein und die bekommen das nicht aus dem System).

• Also bei meiner aldi karte hat ein tariwechseln / buchen / volumenreset nie länger als 2 - 3 minuten gedauert. Gerade unter 1155 geht es schnell. Da finde ich die d1 prepaidplattform schlimmer (ja mobil), wo man nur online etwas buchen kann. Zur o2 plattform kann ich nichts sagen. Allerdings nerven diese "pack"-bezeichnungen irgendwie.

• Bei Aldi dauerten bei mir Tarifbuchungen/Wechsel nie länger als bis zur Bestätigungs-SMS, und die kam stets nach spätestens 2 Minuten. Einzig und allein der Volumenreset lässt sich einige Stündchen Zeit.

• Es scheint wohl so zu sein, das die Leitung nach der Bestätigungs-SMS dann immer noch eine ganze Zeit gedrosselt ist.
    Ist das bei euch auch so?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Jap, kann paar Stunden dauern. Leider...

Und wie handhabst du dies?
    Entweder am Vortrag Volumen verbraten und über Nacht neu buchen lassen?
    Oder eben mal ein paar Stunden gedrosselt über die Runden kommen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Habs bisher meist abends nachgebucht, mittlerweile hab ich das Problem nicht mehr -> siehe Signatur :P

he he, genauso hier! :top:
    Habe zwar einen All In Tarif mit 2GB Volumen aber mit den UP surft es sich einfach entspannter... :D

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Bei Aldi dauerten bei mir Tarifbuchungen/Wechsel nie länger als bis zur Bestätigungs-SMS, und die kam stets nach spätestens 2 Minuten. Einzig und allein der Volumenreset lässt sich einige Stündchen Zeit.

Geht auch andersrum: Meine letzte Buchung 3 Stunden (indiskutabel), Reset 10 Minuten (gerade noch okay) - jeweils per 1155.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!