Naja, den Kunden wirds erst interessieren, wenn es zu "technischen" Problemen kommen wird.
Hoffentlich werden die nicht zu "heftig" sein.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, den Kunden wirds erst interessieren, wenn es zu "technischen" Problemen kommen wird.
Hoffentlich werden die nicht zu "heftig" sein.
Genau, das ist ja auch mein Punkt 1.) Funktioniert es, oder funktioniert es nicht?Ansonsten interessiert sich die Masse recht wenig für ihren Handytarif, von den Kosten natürlich abgesehen.
-
Dieses Jahr wird da wohl ohnehin vermutlicherweise nichts passieren. Insofern sollte man sich wohl wenn ab nächstem Jahr mal überlegen, ob man nicht eine zusätzliche Karte dabeihat oder nicht. Je nachdem wie wichtig es einem ist, das man erreichbar ist bzw andere auch erreichen kann. Aber das muss jeder selbst wissen. Das sind aber dann auch Überlegungen zu denen jeder selbstständig in der Lage sein sollte.
Meine Hoffnungen bezüglich der Fusion sind mittlerweile, das dann hoffentlich die E-Plus Prepaidplattform Geschichte sein wird. Auf Dauer ist die eben doch etwas nervig mit ihren Eigenheiten....
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Welche Kunden? Die die ich kenne, und ich kenne einige haben keine Fragen und die interessiert auch die Fusion nicht sonderlich. Der einzige wo ich das immer nur lese bist eigentlich Du! (und vielleicht inige Freaks hier)In der offenen Welt interessiert es keine Sau!
Genau, es weiß kaum einer in welchem netz man überhaubt telefoniert. Alle sind mit alfi talk oder blau zufrieden. Wenn man denen dann sagt das das ja eigentlich eplus ist, staunen sie. Weil eplus ja immer noch "das schlechteste netz" ist und man mit eplus ja eigentlich nirgendwo empfang haben dürfte
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
...
Meine Hoffnungen bezüglich der Fusion sind mittlerweile, das dann hoffentlich die E-Plus Prepaidplattform Geschichte sein wird. Auf Dauer ist die eben doch etwas nervig mit ihren Eigenheiten....:mad:
Ich finde gerade diese Eigenheiten mit 50GB für 10€ genial.Hoffentlich erhört der Netz-Gott dich nicht und deine Hoffnungen sind für den *rsch.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
:mad:
Ich finde gerade diese Eigenheiten mit 50GB für 10€ genial.Hoffentlich erhört der Netz-Gott dich nicht und deine Hoffnungen sind für den *rsch.
Du solltest noch mal lesen, was ich schrieb und nicht was du da rein interpretierst. Also mir gehen die Gesprächsabbrüche und die lange Wartezeit beim Volumen Reset auf den Keks. Und ja das liegt meiner Meinung nach definitiv an der technischen Plattform, auf der die Angebote realisiert sind. Mit echtem Postpaid hat man nämlich an den Orten keine Probleme....
Das mit den Angeboten wie 50 GB für 10€ hat ja mal absolut nichts mit der technischen Umsetzung der Plattform zu tun....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Du solltest noch mal lesen, was ich schrieb und nicht was du da rein interpretierst. Also mir gehen die Gesprächsabbrüche und die lange Wartezeit beim Volumen Reset auf den Keks. Und ja das liegt meiner Meinung nach definitiv an der technischen Plattform, auf der die Angebote realisiert sind. Mit echtem Postpaid hat man nämlich an den Orten keine Probleme....Das mit den Angeboten wie 50 GB für 10€ hat ja mal absolut nichts mit der technischen Umsetzung der Plattform zu tun....
Sry, aber davon lese ich jetzt zum ersten mal...und auf den letzten Seiten hast du auch nichts dazu geschrieben gehabt.
Wäre nett gewesen diese Infos gleich mit reinzuschreiben, dann interpretiert man auch nichts falsch...na ja, manchmal schon noch.VG,
Duurlaap -
euch geht also die Eplus Prepaid Plattform auf den Keks :p
betet lieber zum Netzgott das Ihr Sie behalten dürft, bei der o2 Prepaid Plattform ist es noch schlimmer, bei der Lidlsim meines Sohnes dauert es manchmal 1-2 Tage bis der Volumenreset durch ist , von gewünschten Tarifwechseln die im Nirvana verschwanden ganz zu schweigen
-
Man wird es sehen. Zur Not wechselt man eben wieder auf Postpaid...
-
Die Prepaidplattformen sind alle irgendwie scheiße.
Obwohl Volumenreset bei mir, bei LIDL nur 35 Minuten gedauert hat.Aber gegenüber der Vertragspest ist wohl ne zickige Prepaid-Plattform das kleinere Übel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!