Rachel Empey hatte zumindest schon angekündigt, dass die Investitionen ins Netz verdoppelt werden. Stand bei Teltarif
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Im Prinzip ist das doch alles nur erstmal Spekulation, wie es nun kommen wird. Zumal das Netz wohl nicht so schlecht werden wird, wenn man bis auf die doppelten Standorte alle anderen erhält. Alles andere muss man abwarten, auch ob und inwiefern es dann bei der Zusammenschaltung zu Problemen kommt. Das hängt dann ja auch davon ab, wie das genau seitens O2 realisiert wird. Das es zu Einschränkungen kommen kann und vermutlich auch temporär wird, sollte allen klar sein. Aber extra jetzt mir eine Karte eines anderen Netzbetreibers kaufen und in die Schublade legen würde ich nicht. Das kann man dann immer noch machen, wenn es soweit ist.Wer zu viel Geld hat, kann dann immer noch einen 100€ Tarif im T-Punkt abschließen innerhalb weniger Minuten.. Ich würde es vorher mit einer CallYa Allnet Flat und LTE Option versuchen, aber gut, kann ja jeder so handhaben wie er mag....
Was allerdings auffällig ist, das vor allem die Telekomiker hier massiv Panik verbreiten mit ihrem Spekulatius. Scheinen ja mächtig Angst zu haben vor der Fusion. Dabei gäbe es da auch mehr als genug Punkte, die bei denen deutlich besser laufen könnten. Ich meine so ist das ja nicht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Rachel Empey hatte zumindest schon angekündigt, dass die Investitionen ins Netz verdoppelt werden. Stand bei TeltarifWas aber auch mehr als notwendig ist,immerhin hat man dann über 40 Millionen Kunden im Netz und nicht wie jetzt gerade mal 20...
-
Ganz nebenbei,wir haben bald wieder 4 Netzbetreiber ?
Jetzt wird es aber richtig spannend.Schönen Sonntag
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ganz nebenbei,wir haben bald wieder 4 Netzbetreiber ?
Jetzt wird es aber richtig spannendden Beitrag richtig gelesen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
den Beitrag richtig gelesen?Leider nein.
-
Maximal dem Slim würde ich noch zutrauen sich hier niederzulassen. Aber die Chancen dürften nicht sehr hoch sein.
-
Aber auch 3 steigt gern als kleiner NB ein.
-
Ein vierter Betreiber hat dann nur Möglichkeiten wenn man O2 und E+ Standorte übernehmen kann die sonst aufgegen werden. Außerdem müsster er mindesten 25 Kanäle 900, eine Block 1800 und eine Block 2100 bei der nächsten Auktion ersteigen. Damit könnte man auf 900 und 2100 ein UMTS Netz bauen und auf 1800 LTE betreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!