O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Fürs o2-Netz reicht erstmal noch das hier... :D

Ahhh, jaaa - das gute alte unverwüstliche 3210 :top:
    -> Hab ich jetzt auch mal wieder ausgebuddelt und mit ner Loop aus der Schublade bestückt - funzt immer noch suuuper! Im Display wird "Interkom" angezeigt! :D

Hmmm..., sollte ich diese schöne 0179er eigentlich sofort zu Aldi oder Lidl portieren oder doch besser noch warten auf das, was da prepaidmäßig direkt vom zukünftigen Marktführer zukünftig so kommt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ahhh, jaaa - das gute alte unverwüstliche 3210 :top:

Das waren echt noch Handys...
    Die konnte man ohne Angst haben zu müssen problemlos mit Wut an die Wand klatschen.
    Cover dran, Akku rein, und lief wieder wie ne 1 ! :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das waren echt noch Handys...
    Die konnte man ohne Angst haben zu müssen problemlos mit Wut an die Wand klatschen.
    Cover dran, Akku rein, und lief wieder wie ne 1 ! :D

Ich mach mir da eher Sorgen um die Wand :D

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Wer sagt das?
    "D-Netz Frequenzen" haben seit einiger Zeit alle vier Netzbetreiber.

...weswegen es ja fast "irreführende" ist damit zu werben, wie es einige Anbieter gerne tun...

• http://www.kreisblatt.de/lokal…-dann-Umbau;art676,850740

Das ist schon verrückt...baut man einfach neue Masten obwohl O2 da längst versorgt als wäre nie die Rede von einer Fusion gewesen...nachher kann man dann alles wieder abreissen...sehr ökonomisch...nicht!

Zitat:"
    Berichtet wurde auch, dass die Firma E-Plus plant, auf dem Sportplatz zwischen dem Fußballfeld und den Tennisplätzen einen Mobilfunkmast zu bauen. Dies soll sowohl das Telefonieren per Handy als auch die Internetverbindungen per Funk verbessern."

EDIT:
    O2 versorgt sogar mit HSPA und outdoor LTE schon die Gegend.....

• Und einige tun so, als wäre die Fusion bereits abgeschlossen. Wartet doch erst einmal noch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!