ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Die Party kann also weitergehen :top:
Wenigstens eine gute nachricht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Die Party kann also weitergehen :top:
Wenigstens eine gute nachricht :top:
Bei uns ein Ort weiter hat gerade ein neuer Base Shop geöffnet. Find ich schon was seltsam...
Die Marke BASE wir ja wahrscheinlich auch nicht so schnell verschwinden - es ist ja mittlerweile der Name unter dem E-Plus nahezu alle Laufzeitverträge vermarktet. Aber bei einem Wegfall von z.B. der Marke Ay Yildiz wird der Aufschrei nicht so groß ausfallen. Zudem heißt das Verschwinden einer Marke ja auch nicht, daß das gesamte Tarifangebot flöten geht - die Tarife könne einfach nur unter einem anderen Namen vermarktet werden bzw. es können ja ähnliche Tarife unter einer anderen Marke angeboten werden.
Bei uns gibt es in der City in einem Radius von ca.400 Metern genau 5 Base und 3 o2 Shops da kann man sicher was zusammenlegen
Jetzt gibt´s auch einen Bericht bei teltarif.de:
o2-E-Plus-Fusion: Einige Prepaid-Marken werden vielleicht zusammengelegt.
Wenn E-Plus-Chef Thorsten Dirks tatsächlich Geschäftsführer wird, müssen User, die mit o2 schlecht gefahren sind, auch weniger Sorgen haben, dass das Geschäft vom bisherigen o2-Stil allzu stark dominiert wird (Edit).
Was viel mehr interessieren würde, wäre die technische Umsetzung von dem ganzen.
Bei uns gibt es Sendemasten wo nur e+ und o2 dran hängen. Die Besonderheit e+ hat GSM und UMTS Antenne aufm Mast . O2 sendet nur per GSM. Aber die Sendeleistung von O2 ist besser. Wenn die Geld sparen wollen, müssen sie einen Schrank abschalten. Frage ist nur welchen?
Natürlich wird der E-Plus-Standort ausser Betrieb genommen!!1! Wer braucht denn bitte funktionierendes DC-HSPA+ und EDGE!!1!
naja ganz so dolle und zum lachen finde ich das nicht! derzeit kann man bei uns mit o2 nur telefonieren, da wäre umts sicherlich hilfreich. jedoch kann man wegen der höheren Sendeleistung
mit o2 auch im Haus telefonieren, wo e+ kein Signal mehr liefert. Was will ich mit einem Vertrag wenn die technischen Vorrausetzungen durch die Übernahme nicht mehr passen!
Content doppelt
Warte doch einfach mal ab,ich denke E+ hat dort GSM 1800 laufen und o2 wohl GSM 900. Man wird dann sicher nicht den 1800 Mhz Bereich nur laufen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!