O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Naja die Frage ist: Was heißt die Luft "glühen" lassen ? Wenn man auch einiges aus fremden Netzen an Anrufen bekommt oder Daten nach bucht - erhöht man da ja auch schon wieder die "Einnahmen" des Anbieters und damit den Gewinn ?! SMS kann man denke ich eh außen vor lassen.....

Naja hoffen wir mal das kein Discounter verkauft wird an Telekom / Vodafone. Nicht das ich mich bei ALDI hinterher wieder bei der Telekom befinde.... :(

So siehts aus :top:

Telekom-netz wäre ja ok, aber wenn dann bitte zu den gleichen preisen und konditionen wie vorher bei eplus ;)

• "Kloppt euch erst um die 700/900/1800er Frequenzen, und dann schauen wir mal, ob o-plus noch etwas von seinem UMTS-Schatz abgeben kann oder muss."

Da hat sich die Bnetza vorerst sehr elegant um Enteignungen gedrückt :D. Bei der anstehenden Auktion hätte Telefonica erheblich weniger Erfolgsdruck als die Telekom oder Vodafone. Hoffentlich führt das nicht dazu, dass man dann E-Netz-style wieder mehr am Fenster telefonieren/surfen muss ;)...

OT: Fast schon bemitleidenswert wie sich ARD+ZDF an die 700er Frequenzen klammern: Die französischen Rundfunksender würden angeblich bis in die Mitte Deutschlands eine Mobilfunknutzung stören. Es wird wohl eher so sein, dass Media Broadcast (2008 von der Telekom an die Franzosen verkauft) als Betreiber der deutschen Sender Angst um sein Geschäft hat...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Du wirst sicherlich ein "ausserordentliches" Kündigungsrecht (AKA SoKüRe) bekommen.

Was man als unsubventionierter Discountkunde ohne Mindestvertragslaufzeit in der Regel nicht wirksam als Druckmittel bzw. als netten Mitnahmeeffekt nutzen kann.

• So überraschend ist das jetzt auch nicht,da E-Plus als Marke schon seit langem nicht mehr aktiv vertrieben wird und das einige Discounter verschwinden sollen ebenso wenig.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Kreise: E-Plus-Chef Thorsten Dirks soll neuer Geschäftsführer werden

Die Party kann also weitergehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Die Party kann also weitergehen :top:

Es bleibt zu hoffen,dass es so kommt und auch noch weitere fähige E+ Leute mit rüber gehen.

• Hoffe ich auch. Ich habe bei mir in der Stadt mitbekommen das sie den o2 Laden zugemacht haben. 50 Meter weiter war ein Base Shop. Die hatten natürlich Spaß. Wenn es nach mir geht, dann können sie alles was o2 betrifft in die Base Shops implementieren. Und die ganzen unwirtschaftlichen o2 Marken "entsorgen".

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Nun, Fonic ist als einer der größten Prepaid Discounter bestimmt nicht unwirtschaftlich

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!