O2 kauft E-Plus

• Zitat

Es glaubt doch keiner im Ernst das danach genau diese Leute weiter machen dürfen, die in den letzten Jahren schon nicht viel zustande gebracht haben. Rene Schuster ist ja schon mal weg...

Zuzutrauen wäre es denen ja... :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop:

So ist das. Außerdem glaube ich da an bereits erfolgte Absprachen zwischen E-Plus und o2. WENN! die Fusion tatsächlich erfolgt, wird man wohl ein paar LTE-Sender von o2 übernehmen und den Rest in die Tonne schmeißen. Bei 3G haben die noch viel zu viele uralt Sender die maximal 4,2 Mbit/s pro Panel anbieten, die laut Huawei sowieso nur maximal 14,4 Mbit/s unterstützen.

Vor 3-4 Jahren war das o2-Netz vielleicht noch in Sachen Datendienste zuverlässiger als E-Plus. Doch diese Zeiten sind längst vorbei...

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ...wäre einfacher, wenn man dann ein Sonderkündigungsrecht nutzen könnte. :)

Am Preis wird sich während der Laufzeit ja nichts ändern, sonst hat man das SoKü-Recht ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Am Preis wird sich während der Laufzeit ja nichts ändern, sonst hat man das SoKü-Recht ;)

der Preis ist mir egal. Um was es geht ist der Service/Netzqualität und Leistungsumfang...und natürlich wieviel Mitarbeiter sie entlassen wollen. :mad:

Kann mir nicht vorstellen das alles danach besser wird. :flop:

VG,
    Duurlaap

• Wenn Serviceleistungen und Preis gleicht bleibt,hast du kein Recht auf Sonderkündigung und wenn dir O2 einfach unsympathisch ist, dann bleibt dir nur der Weg der regulären Kündigung ubrig.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Kann mir nicht vorstellen das alles danach besser wird. :flop:

Also manche hier sind wirklich verdammt pessimistisch :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wartet doch erstmal ab was das gibt mit der Fusion. Bei manchen könnte man glatt meinen dass die bei der Konkurrenz arbeiten und künstlich das ganze schlecht machen wollten...

Das es nicht ganz geräuschlos ablaufen wird, ist denke ich schon zu erwarten. Aber das kann man aussitzen. Alles andere wird man dann abwarten müssen. Viele Dinge sind da ja auch noch gar nicht entschieden bezüglich der Fusion, die sich ja ohne hin laut einiger Schätzungen bis 2019 oder 2020 hinziehen könnte....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Mehr als abwarten und Tee trinken können wir ja eh nicht.
    Vielleicht gibts bis dahin eine "höhere" Drosselgrenze als die 5 GB. (Hat E+ nicht ein "Angebot" mit 50 GB?)
    Größerer Datendurchsatz bei gleich bleibender Drosselgrenze ist "normal" kein Verkaufsargument.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop:

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!