Die Holländer wollten Carlos nicht! Und jetzt könnte es für die KPN noch dicker kommen. Es geht abwärts! http://de.finance.yahoo.com/vi…kpn-kommen-141900066.html
O2 kauft E-Plus
-
-
-
der bericht ist von 17.10.2013 sieh video das carlos kein bock mehr hat ist nix neues
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Noch sehe ich aber kein stichhaltiges Argument der EU, was eine Fusion wirklich "absagen" könnte...Wann ist hier ein Urteil zu erwarten?
Am besten man verlängert seinen Vertrag noch rechtzeitig bzw. vorzeitig?!
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Wann ist hier ein Urteil zu erwarten?Am besten man verlängert seinen Vertrag noch rechtzeitig bzw. vorzeitig?!
Bis 14 Mai soll die Entscheidung fallen.
-
Bis?
Es gibt also keinen genauen Termin.
Ich hoffe, es sickern zuvor schon Informationen durch.
-
Werden dann bei Alditalk (sollte es bei E-Plus/o2 bleiben) ebenfalls die Preise erhöht, sodass man dann als Bestandskunde mehr zahlen muss oder werden eventuelle Preiserhöhungen dann nur für Neukunden gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Werden dann bei Alditalk ... ebenfalls die Preise erhöht, sodass man dann als Bestandskunde mehr zahlen muss ...
Sind doch keine 24-Monats-Verträge, daher können "beide" Seiten kurzfristig kündigen, also sind Preiserhöhungen möglich. -
Hallo,
schau Dir an, wieviele und welche Karten Du hast.
Rechne durch, was Dir mobiles Telefonieren wert ist.
Rechne mittelfristig mit einer Preissteigerung bei Prepaid von rund einem Drittel.Spiele durch, ob Du das mitmachen möchtest. Schaue nach Alternativen (anderes Netz), besorge Dir, falls notwendig, eine Prepaid-Karte von Telekom D1 oder Vodafone D2 (oder einem Discounter, der dort arbeitet).
Dann bist Du darauf vorbereitet und kannst der Sache gelassen entgegen sehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fusion nicht kommt, ist zwar theoretisch noch vorhanden, ich würde aber nicht drauf wetten wollen -sprich, die werden in irgendeiner Form fusionieren.
-
Die andere Frage wäre da aber noch: Ob Discounter wie ALDI etc das wirklich akzeptieren würden so ohne weiteres mit der Erhöhung. Gerade im Discounter Segment würde ich eher wenn minimale Preissteigerungen erwarten. Ich meine wenn O2 das wirklich vor hat, könnte Vodafone sagen: Hey wenn ihr zu uns kommt mit euren 10 Millionen Kunden ca dann bleiben die Konditionen so wie sie sind. So eine Kundenbasis ist ja durchaus ein echtes Argument.
Zumal die Telekom dann auch die Preise um 30% erhöhen würde (sehr wahrscheinlich). Während alle anderen bisher immer günstiger wurden, sind die eher immer teurer geworden.
Also ich würde es solange es dazu keine Fakten gibt, ganz entspannt abwarten. Denn wenn wird es bei allen teurer. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die anderen dann nicht mit ziehen oder ???
-
Der Einkaufspreis für die Leistungen wird steigen, ganz klar. Auf welches Niveau oder ob das vielleicht sogar reguliert wird - schauen wir mal, immerhin winkt die EU nicht ohne Beschauung durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!