Diebels ist vom dösigen Niederrhein ... dort wo die Leute nicht Auto fahren können!!!
In Düsseldorf gibts.... Füchschen.... Uerige.....Schumacher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diebels ist vom dösigen Niederrhein ... dort wo die Leute nicht Auto fahren können!!!
In Düsseldorf gibts.... Füchschen.... Uerige.....Schumacher
Auto fahren können? Da sind die Steinfurter noch schlimmer. Der Herrgott bewahre uns vor Eis und Schnee und Fahrern aus ST!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Jau! Dann kommt O2 nach Düsseldorf und Jony Vogel muss die Koffer packen. Nix mehr mit 1 Liter Humpen beim Bier trinken. In D gibt es Diebels Alt, Hannen, Frankenheim, Schlösser Alt usw. ! :p
Und das schön in 0,2 Liter!
Haha, bei den Aussichten bleibe ich dann doch lieber hier im Süden glaube ich.
Lieber Johannes!
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Haha, bei den Aussichten bleibe ich dann doch lieber hier im Süden glaube ich.
Du musst mich verstehen!
Mein Fell hat so gejuckt! Ich musste das schreiben! :cool:
Und hier noch einige Infos zu dem Mietvertrag mit O2 in München!
http://www.wmd-brokerchannel.d…4?id=54502&printversion=1
Link geht nicht
Re: Lieber Johannes!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und hier noch einige Infos zu dem Mietvertrag mit O2 in München!
http://www.wmd-brokerchannel.d…4?id=54502&printversion=1
In das "Campus E" Gebäude aus dem Artikel zieht meine Abteilung im Mai ein, nachdem o2 im Laufe des Jahres aus der alten "Zentrale" auszieht:
(alte Zentrale)
Re: Prüfung bleibt bei EU-Kommission
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Teltarif.de: EU-Kommission: Kartellamt darf E-Plus/o2-Fusion nicht prüfen.
Hier noch die Pressemitteilung der Europäischen Kommission vom 30.01.2014, auf die sich Teltarif bezieht:
Fusionskontrolle: Kommission setzt Untersuchung des Zusammenschlusses von Telefónica Deutschland und E‑Plus fort und verweist den Fall nicht an Deutschland.
Darin heißt es ganz genau:
"Angesichts der Notwendigkeit, eine einheitliche Anwendung der Fusionskontrollvorschriften im Mobilfunksektor zu gewährleisten, und in Anbetracht der Erfahrung der Kommission mit der Prüfung von Zusammenschlüssen in dieser Branche¹ ist die Kommission zu dem Schluss gelangt, dass sie selbst am besten für die Prüfung des vorliegenden Falles geeignet ist. Sie wird jedoch bei der Prüfung weiterhin eng mit dem Bundeskartellamt zusammenarbeiten."
Erläuterung:
¹: "Die Kommission hat in den letzten Jahren Fusionsfälle in der österreichischen (IP/12/1361), niederländischen (IP/07/1238) und britischen (IP/10/208, IP/12/938) Mobilfunkbranche geprüft und untersucht zurzeit die geplante Übernahme von O2 Ireland durch Hutchison 3G (IP/13/1048)."
Deswegen dauert es wohl auch länger ...
Re: Re: Prüfung bleibt bei EU-Kommission
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Deswegen dauert es wohl auch länger ...
Naja, laut EU-Statusseite muss bis 14. Mai entschieden werden und das liegt ja im Zeitplan.
Aktionäre stimmen für Zusammenschluss
Wie zu erwarten war, haben sich heute die Aktionäre zur Übernahme von E-Plus entschieden.
PM von Telefónica:
Außerordentliche Hauptversammlung von Telefónica Deutschland stimmt Kapitalmaßnahmen für den Erwerb von E-Plus zu.
PM der E+Plus-Gruppe:
Aktionäre von Telefónica Deutschland unterstützen Zusammenschluss mit E-Plus .
Ob ich wohl meine 0177 behalte die ich gestern bei Netto geschossen habe?
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!