So viel baut eplus nicht mehr aus. Die beschäftigen sich aber sehr massiv mit dem Richtfunknetz. Damit das 3G Netz auf Drehzahl kommt.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
War JSB da mit seinen Vorstand unterwegs? http://www.sn-online.de/Nachri…n-Liter-Guelle-laufen-aus
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So viel baut eplus nicht mehr aus. Die beschäftigen sich aber sehr massiv mit dem Richtfunknetz. Damit das 3G Netz auf Drehzahl kommt.
Das stimmt nicht ganz. Erst letzte Woche ist in 03185 Peitz eine NodeB in Betrieb gegangen. Einige weitere Standorte weisen ebenfalls neue Einträge auf.Nebenbei habe ich bemerkt, dass die 1800 - Kanäle verschoben wurden. Vorbereitung auf LTE1800 bei uns in der Pampa? Wäre ja schon der Hammer!!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So viel baut eplus nicht mehr aus. Die beschäftigen sich aber sehr massiv mit dem Richtfunknetz. Damit das 3G Netz auf Drehzahl kommt.Sorry wenn ich dir widersprechen muss, aber das was Du schreibst ist totaler Blödsinn
Klar bauen wir das RiFu Netz aus, aber auch 3G, 2G und 4G -
Also hier zwischen Münster und Bielefeld wird nichts mehr ausgebaut außer Richtfunk. Und von LTE sieht man hier auch nichts. 3 4g Sender sind mir bekannt. Das ist kein Ausbau!
-
Im März werden wir es ja sehen, was der viel gepriesene E-Plus 4G Ausbau wirklich macht. Dortmunder Innenstadt / Hbf bzw allgemein einiges im Ruhrgebiet würde ich zum Beispiel schon erwarten.
-
Prüfung bleibt bei EU-Kommission
Teltarif.de: EU-Kommission: Kartellamt darf E-Plus/o2-Fusion nicht prüfen,
Zitate daraus:
"Nach Angaben der EU-Behörde kam sie zu dem Schluss, sie sei "wegen ihrer Erfahrung mit der Prüfung von Zusammen_schlüssen in der Mobilfunkbranche" und im Sinne einer "einheitlichen Anwendung der Fusions_kontroll_vorschriften" besser für die Untersuchung geeignet.
(...)
In einer Mitteilung der Behörde heißt es weiter, die Kommission werde "eng mit dem Bundeskartellamt zusammenarbeiten"." -
Das ist doch wohl ein Witz. E-Plus und O2 sind zwei deutsche Unternehmen. Die Fusion wird den größten Einfluss auf dem deutschen Markt haben. Wieso soll die EU entscheiden, was gut für Deutschland ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Das ist doch wohl ein Witz. E-Plus und O2 sind zwei deutsche Unternehmen. Die Fusion wird den größten Einfluss auf dem deutschen Markt haben. Wieso soll die EU entscheiden, was gut für Deutschland ist?
Leider sind es beide keine deutschen Unternehmen
Deshalb ist es wohl richtig, dass es von der EU geregelt wird.
Ich gehe aber auch von einer Fusion aus, obwohl es aus Kundensicht wohl negativ auswirken wird und zu Preissteigerungen führen wird. :flop: -
Niemand kann wissen, ob es zu Preissteigerungen kommt oder nicht. Denn schließlich ist keiner ein Hellseher. Fakt ist aber, dass es mit den sinkenden Preisen irgendwann nicht mehr weitergehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!