O2 kauft E-Plus

• Gülle! Damit wollte ich schon mal die O2 Zentrale fluten. Aber Klaus Schulze Löwenberg hat da von mir auch schon eine Ansage bekommen. :D 24000 Liter Gülle mit dem Claas Xerion. Da schlägt des Meisters Herz wieder höher! Gas, Wasser Sch**** und Schwimmbadtechnik! :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=0izdpgRryj0

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wirtschaftsdünger! Claas Xerion! Oder auch Lanz Bulldog!

Ich bin begeistert :top:
    Das nenne ich Realwirtschaft, - die mit dem Wirtschaftsdünger - im Gegensatz zum luftigen bis windigen Dienstleistungsgewerbe!

@Meisterrörig:
    wie hat denn o2 auf dein wachstumsförderndes Angebot reagiert? scheint eine längere Geschichte dahinterzustecken :D

• Man kann eigentlich nur das Schlimmste ahnen.... einen schönen Grund würde ich mir wünschen, welcher naturgemäß als Nebenleistung bezeichnet wird, um meinen laufenden Vertrag loszuwerden :D

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Sollen wir nun unsere Handys Karten heulend in die Ecke werfen, gar aus Frust alle Verträge wegen fehlendem Vertrauen in die neuen Anbieter kündigen?

Nein, dazu besteht kein Anlass. Aber eine kritische Durchsicht aller bestehenden Verträge, ob sie noch gebraucht werden und ob sie noch “richtig” sind, ist schon angebracht. In jedem Netz wenigstens eine Karte und sei es Prepaid, dann können wir dem was da kommt, gelassen entgegen sehen.

Wie meintest du diese Empfehlung, Henning?
    - in jedem der jetzt 4 Netze,

- oder in jedem der 3 überlebenden Netze?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

meinen Blog dazu: Adios E-Plus? habt Ihr schon gelesen? :-)

Moin Moin,liest sich ganz spannend.
    Das mit dem Nat. Roaming halte ich aber nicht für ganz abwegig abgesehen von den Frequenzen.
    Ich kann nicht sehen das die neue Telefongesellschaft bestehend aus o2 und e+ nicht zweigleisig fahren dürfen mit einem Teil e netz und einem Teil D-Netz Frequenzen oder die Premium Marke nur auf Frequenzen aus der digitalen Dividente funkt und bei Bedarf Roaming anbietet.
    Mir wär auch lieber gewesen die alten C-Netz Frequenzen wären von Anfang an wieder im Rennen (Übergang ins D-Netz) gewesen.
    Aber spekulieren kann man ja bekanntlich viel....

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wie meintest du diese Empfehlung, Henning?
    - in jedem der jetzt 4 Netze,

Hast Du ja sicher je eine Karte oder? (Ich auch :-)

Zitat

- oder in jedem der 3 überlebenden Netze?

Spätestens dann drei verschiedene :-)

Aber daraus können wir nötigenfalls einen eigenen Thread aufmachen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!