O2 kauft E-Plus

• NorddeichRadio Knallfunkensender,nur original mit Porzellanisolator und Funkenstrecke

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    .... die museumsreifen o2-Knallfunkensender eiskalt wegrationalisieren, so dass die Lücken indoor wie outdoor eher größer als kleiner werden. (..)

ROFL! :top:
    bin nachhaltig erheitert! :cool:
    genauso hört sich das auch zuweilen an *g*

• Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, habe auf den höheren Lagen immer besseren o2 Empfang. Im Gegensatz dazu ist Kaltennordheim und das Geiser Amt mit E-Plus besser. Diese Standorte kombiniert, wären wirklich besser als Telekom und Vodafone. Zumindest einen großen Verlierer gäbe es hier in der Rhön, und das wäre Vodafone.

Wenn sich die Netzplaner also ein paar Gedanken machen, würde sich der Zusammenschluss wirklich lohnen. Mal schauen ob es eine Phase gibt, in der man beide Netze benutzen darf, wäre sehr fein.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Oho, eine offizielle Antwort aus der E-Plus-Zentrale. ;)

Solange sie sachlich sind, habe ich das auch immer getan.
    Mit der Aussage, nicht mehr weiter zu spekulieren, wollte ich niemanden das Wort verbieten. Dabei ging es mir darum, dass in der Vergangenheit schon viele Threads hier im TT geschlossen wurden, weil nur noch Spekulationen kamen. Das habe ich ja auch so geschrieben ("[...] und am Ende hat der Thread ein Schloss.").

Nein, nicht offiziell aus der E-Plus Zentrale. Ich hab da meine Spielräume.

Viele Grüße
    Rainer

• Interessanter Punkt bezüglich der KPN-Hauptversammlung:

"Rechnerisch 100 Prozent der abgegebenen Stimmen haben zugestimmt. Auch wenn man - nicht zuletzt aufgrund der Vereinbarung mit América Movil - davon ausgegangen ist, dass die Mehrheit der Aktionäre dem Verkauf von E-Plus an Telefónica zustimmen wird, hat man nicht mit einer solch positiven Zustimmung gerechnet."

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Holländer betrifft der ganze Ärger ja auch nicht,wir deutschen haben nun den Salat. :flop:

Naja, ich kenne durchaus auch deutsche KPN-Aktionäre. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Von den Kasköppen kann man nichts erwarten. Gott sei Dank beim Fußball auch nicht mehr! :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Gelesen auf Handelsblatt Online

Carlos Slim, der reichste Mann der Welt, hat kein Interesse mehr daran, den niederländischen Telekom-Konzern KPN zu kaufen. Die Stiftung des Unternehmens hat das Vorhaben erfolgreich blockiert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hätte mich auch gewundert, was der Slim mit der hochverschuldeten KPN und deren "Wachstumsmärkten" Belgien und Niederlande für Expansionspläne vorhat...besonders, nachdem die best-profitabelste Tochter an den Erzrivalen verkauft wird... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!