O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Aber ich denke, es wird nicht so weit kommen, da Carlos Slim wohl gerade dabei ist, KPN komplett zu übernemen und zwar inclusive E-Plus, d.H. vor dem Verkauf an Telefonica.

Laut WSJ (englisch) wird daraus eher nichts, da America Movil selbst recht verschuldet ist.

• Zitat

Original geschrieben von bqs2000
    Laut WSJ (englisch) wird daraus eher nichts, da America Movil selbst recht verschuldet ist.

Er muß es ja nicht über America Mobil machen. ;)
    Er wird seinen größeren Einstieg in Europa, scher in einer seperaten europäischen Geselschaft organisieren.

Da kann man nur sagen;
    "Hi Carlos, you'r welcome, just do it!" :)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Und da soll noch einer sagen, der Verkauf der E-Plus-Gruppe an Telefonica würde den Wettbewerb nicht massiv behindern...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Genau nichts! Ich glaube Du interpretierst da zu viel hinein. Außerdem wird es ganz anders aussehen, wenn der Deal durchgeht!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Ich glaube Du interpretierst da zu viel hinein.

Das halte ich für ein Gerücht! :rolleyes:

Zitat

Außerdem wird es ganz anders aussehen, wenn der Deal durchgeht!

Offensichtlich weißt du schon mehr als ich. Wie wird es denn aussehen?

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Wie wird es denn aussehen?

Les Dir einfach den Artikel von Hennig auf der vorherigen Seite durch...

Aber mal wieder was zum Thema. ;)

o2 und E-Plus nach Zusammenschluss mit 555 Ladengeschäften

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    [...], je nachdem wer zuständig ist), nicht genehmigt wird.

Du musst offensichtlich jemand sein, der direkt in die Fusion involviert ist, magst Du uns vielleicht noch mitteilen, an welchem Tag dieser Entschluss offiziell veröffentlicht werden soll?

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    M.E. muss man dazu nur Gesetz lesen können.

Ich würde mal mit dem GWB anfangen.

Dort unterhalten sich Fachabteilungen, Management, Behördenvertreter und genügend Anwälte miteinander. Und was dort am Ende raus kommt wird auf einer vernünftigen Basis stehen.

Da brauchen sich wirklich keine Freizeitanwälte und Hobby Sternedeuter Gedanken machen.

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    Dort unterhalten sich Fachabteilungen, Management, Behördenvertreter und genügend Anwälte miteinander. Und was dort am Ende raus kommt wird auf einer vernünftigen Basis stehen.

Woher willst du das wissen?

Im übrigen unterhalten sich da in erster Linie eine ganze Schar Unternehmensberater und eine Handvoll Beamter der Behörden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!