ZitatOriginal geschrieben von iStephan
welcher Thread, Link? :mad:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=8 (Seite 8 bis 19)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
welcher Thread, Link? :mad:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=8 (Seite 8 bis 19)
Neuer grenzüberschreitender Telecom-Riese entsteht!
oh :o , vielen Dank JHV
Aber es geht schneller als beim Brezelbacken, ein weisser Ritter taucht auf und eh man sich's versieht:
Wie lange wird es wohl dauern bis man als Kunde eines der Anbieter beide Netze benutzen darf ?
Bzw. wann werden die Netze zusammengelegt, was ja etwas schwieriger sein dürfte als einfach
alle Kunden in beide gleichzeitig zu lassen.
Oder bauen die einfach die Hälfte ab ?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Wie lange wird es wohl dauern bis man als Kunde eines der Anbieter beide Netze benutzen darf ?
Bzw. wann werden die Netze zusammengelegt, was ja etwas schwieriger sein dürfte als einfach
Dafür gibt es keine Blaupausen...wir müssen sehen was passiert. Man wird aber bestimmt nicht dahergehen und sämtliche e+ Standorte abschalten. Zur Zeit weiß man vmtl. auch bei den beiden Netzbetreibern nicht wie genau die Netzzusammenlegung ablaufen soll.
Wäre ja schön wenn die das National Roaming für die Übergangsphase freischalten würden :cool:
Das meinte ich, damit es schnell eine Verbesserung gibt.
Ich dachte an die Hälfte aller Standorte, nicht alle von Eplus hihihi. Lieber alles von O2 abschalten
und davon nur die Zuleitungen behalten damit die Eplus Standorte schneller werden.
Irgendwann werden sie aber nicht darum herum kommen die Netze zu "vereinen".
Prognose:
die Netztechniker von Telefonica rufen regelmässig bei E-Plus an, um die neuesten Koordinierungen im Netzabbau vorzunehmen.
Man verspricht ihnen regelmässig einen Rückruf von der zuständigen Fachabteilung
Nach einiger Zeit übergibt man die ausgedruckten Gesprächsnotizen an den Outsourcing-Partner für den Netzbetrieb. Der kann damit nix anfangen und kippt diese in den Papierkorb.
Nach einigen Jahren gibt Telefonica entnervt auf und man bereitet eine Trennung vor, nach dem Vorbild DaimlerChrysler - -> Daimler plus bzw. minus Chrysler.
Die Wirtschaftspresse lobt die neusten strategischen Entscheidungen voller Weitsicht in den höchsten Tönen und nach einer Schamfrist nimmt KPN E-Plus zu einem Spottpreis zurück
Steigt durch die vielen Frequenzen nun die Chance auf ein UMTS900 neben LTE ?
Wozu denn bitte noch unsinnig UMTS900 aufbauen??LTE ist die Zukunft, insbesondere auf dem Land.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Ich weiß ja nicht, was Du erwartest, aber es werden mit Sicherheit nicht beide Netze in vollem Umfang erhalten bleiben, die die Kunden dann zusätzlich und/oder wahlweise benutzen können.
Ich kann die ganzen Optimisten hier nicht so recht verstehen, die durch diese Übernahme das Super-Netz schlechthin erwarten. Das wird es sicherlich nicht geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!