ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Na denn also doch 14 Anbieter möglich :p
eher samsung das den markt flutet mit seinen günstig klapphandys die alle LTE only sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Na denn also doch 14 Anbieter möglich :p
eher samsung das den markt flutet mit seinen günstig klapphandys die alle LTE only sind
Die 45 Mill. $ Strafe darf Slims Firma sicher von der Steuer absetzen.
Das hier ist auch gut!
http://www.format.at/articles/…ng-uebernahme-carlos-slim
Illegale Giftpille?
Der Fall könnte nun die Gerichte und Wettbewerbsbehörden beschäftigen. Es wäre nicht überraschend, wenn Slim die EU-Kommission anruft, um die Rechtmäßigkeit der Stiftung und ihres Vorgehens zu prüfen, sagte Analyst Imari Love vom Investmenthaus Morningstar. "Die Stiftung versucht, KPN weiter in niederländischen Händen zu halten und setzt dafür eine Giftpille ein, die im Endeffekt die gleiche Wirkung hat wie eine Goldene Aktie - und die ist illegal." Der Besitzer einer sogenannten Goldenen Aktie kann alle anderen Aktionäre eines Unternehmens überstimmen. Die EU ist gegen diese Praxis vorgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
"An einer Fusion der beiden in Deutschland tätigen Mobilfunkanbieter E-Plus und o2, so die einstimmige Meinung von führenden Personen der Branche am Rande der Berliner IFA führe kein Weg vorbei, da die notwendigen Investitionen in das Netz alleine kaum zu stemmen und zu refinanzieren seien."
(Quelle)
Nichts gegen Hr. Gajek, aber ein Freund der Discount-Preise war er noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
... Hr. Gajek ...
führende Person der Branche?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Henning hat den Artikel geschrieben, ... mit den "führenden Personen" ... eher nicht sich selbst ...
Genau das wollte ich ausdrücken.
Henning hat den Artikel geschrieben, insofern hat er wohl mit den "führenden Personen" (d.h. Management) gesprochen und meint damit eher nicht sich selbst würde ich vermuten.
Hallo,
Exakt so ist es. Für Big T, VF (D2) nimmt die Fusion den "Druck" aus dem Kessel, aber den Netzausbau gibt's nicht beim "Praktiker" sondern der kostet echtes Geld.
Wer da heute eine Datenautobahn hat (und dann die Füsse hoch legt), steht morgen auf dem Datenfeldweg (Zitat Rene Obermann, ohne den Text in Klammern)
Jedes Jahr verdrei- bis vervierfachen sich die Datenmengen und Smartphones öffnen TCP/IP Sessions, die nochmal mehr Kapazität verraten. Android ist derzeit am schlimmsten, iOS besser und WP (8) braucht wohl am wenigsten.
Sie müssen Glasfaser "ausrollen" um alle Stationen zu erreichen, Vermittlungsrechner austauschen und die Basisstationen samt Antennen. Alles kostet Geld.
Weil wir nicht viel zahlen wollen und alle Flatrates haben, wird gespart: Hotlines im fernen Ägypten oder Rumänien, Technik in Rumänien oder Indien (bei Vodafone) Netzbetrieb durch chinesische Unternehmen (E+, o2)
Fragt mal im Bekanntenkreis oder lest im Vodafone Thread aufmerksam mit...
[sorry doppelt]
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Jedes Jahr verdrei- bis vervierfachen sich die Datenmengen und Smartphones öffnen TCP/IP Sessions, die nochmal mehr Kapazität verraten. Android ist derzeit am schlimmsten, iOS besser und WP (8) braucht wohl am wenigsten.
Da muss ich wiedersprechen, die iOS-Geräte sind am schlimmsten weil die am meisten nach Hause telefonieren, weiss ich aus eigere täglicher Praxis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!