Bis Ende des Jahres werden alle BASE-Shops in o2 Shops umgewandelt. Online werden BASE-Tarife weiterhin verfügbar sein.
O2 in Shops und BASE online: Telefónica Deutschland vereinheitlicht Shopauftritt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis Ende des Jahres werden alle BASE-Shops in o2 Shops umgewandelt. Online werden BASE-Tarife weiterhin verfügbar sein.
O2 in Shops und BASE online: Telefónica Deutschland vereinheitlicht Shopauftritt
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
In Kaiserslautern hat man die Leuchtreklame hinter der Kasse bereits gegen eine o2 Reklame getauscht sieht echt bescheuert aus.
ZitatE-Plus-Übernahme durch Telefónica: Verfahren könnte neu aufgerollt werden
Ich hoffe der Blödsinn wird schnell abgeschmettert. :mad:
Ganz schön mutig!Aber jeder darf mit seiner Kohle was er will.
Mal sehen ob die Klage von Erfolg gekrönt ist oder eher Kohle futsch.
Und Moin
-bas-
Die Drillisch Markt-Penetration beweist doch gerade das Gegenteil, dass die Preise einen neuen Tiefststand erreicht haben (für Datenvolumen inkl. LTE).
Hallo,
Airdata "quengelt" ja schon länger...
Vielleicht bekommen sie am Ende eine Handvoll Frequenzen für ihr(e) Stadtnetz(e) und verzichten dann im Gegenzug auf weitere Klagen
Man stelle sich mal vor, wenn die Netzfusion weitgehend läuft, kommt ein Gericht, die EU oder BNetzA und sagt: Alles zurück! Der "alte Zustand" wäre gar nicht wiederherstellbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Airdata "quengelt" ja schon länger...
Vielleicht bekommen sie am Ende eine Handvoll Frequenzen für ihr(e) Stadtnetz(e) und verzichten dann im Gegenzug auf weitere Klagen
Man stelle sich mal vor, wenn die Netzfusion weitgehend läuft, kommt ein Gericht, die EU oder BNetzA und sagt: Alles zurück! Der "alte Zustand" wäre gar nicht wiederherstellbar
Das glaube ich auch! Es wäre ja trotzdem reizvoll den Zirkus mal zu erleben!
MR
Für das "alles zurück" würde es dann auch Fristen geben.
Machbar ist alles.
Sinnvoll wäre das nicht, denn die Umstrukturierung würde wieder Geld verschlingen und wahrscheinlich würde dann ein Betreiber dann einfach gegen die Wand gefahren. Denn eine getrennte Zukunft gibt es nicht mehr.
Aber dennoch Frage ich mich , was Airdata überhaupt erreichen möchte?
Der Zug für einen Quereinsteiger ist doch so etwas von abgefahren. :confused:
Selbst wenn sie Frequenzen geschenkt bekämen, müssten sie zig Mrd. investieren um überhaupt ein Netz aufzubauen, hinzu kommen zig Mrd. für Kundengewinnung, die man nur über einen sehr harten Preiskampf gewinnen kann.
Fazit, selbst für ein riesiges Unternehmen wäre das nicht mehr zu machen, für Airdata erst recht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!