ZitatOriginal geschrieben von stardustdreamer
Und - wie gesagt - "abschalten" war zitierter Text.
Das sagst du so. Bist du der Zweitaccount von markusweidner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stardustdreamer
Und - wie gesagt - "abschalten" war zitierter Text.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Warum bist Du so mißtrauisch? Nein, bin ich nicht. Lass es doch mal gut sein. Bitte zurück zum Thema.
Ich möchte nicht noch die Spekulationen weiterführen, wichtig ist mir nicht der Name des Simkartenanbieters, sondern die Funktion (Funklückenschluß / internes Roaming und die Tarife / Konditionen / Preise.
Naja, es sieht doch danach aus, dass die O2 Marken als Hauptmarken übrig bleiben werden. Die ehemaligen E+ Angebote müssten dann entweder integriert und zu O2 umbenannt werden oder als getrennte MVNO (hauseigene oder fremde) weiter geführt werden. Es würde wenig Sinn machen, die Produkte, die kurzfristig umbenannt oder abgeschafft werden, in den O2 Shops jetzt neu einzuführen.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Naja, es sieht doch danach aus, dass die O2 Marken als Hauptmarken übrig bleiben werden. Die ehemaligen E+ Angebote müssten dann entweder integriert und zu O2 umbenannt werden oder als getrennte MVNO (hauseigene oder fremde) weiter geführt werden. Es würde wenig Sinn machen, die Produkte, die kurzfristig umbenannt oder abgeschafft werden, in den O2 Shops jetzt neu einzuführen.
Eben. Wenn Eplus und Base als Marke abgeschafft werden, hat es keinen Sinn, diese Produkte neu über die O2- Shops zu vertreiben.
Abgesehen davon wäre es für Shopbetreiber deutlich cleverer, wenn sie sich nicht fest an einen Netzbetreiber binden würden, wenn der Netzbetreiber kein Angestellten- Gehalt zahlt. Unternehmer sein UND Einschränkungen der Produktauswahl geht nur bei super starken Marken für den Unternehmer gut aus (Telekom, McDoof,...).
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Abgesehen davon wäre es für Shopbetreiber deutlich cleverer, wenn sie sich nicht fest an einen Netzbetreiber binden würden, wenn der Netzbetreiber kein Angestellten- Gehalt zahlt. Unternehmer sein UND Einschränkungen der Produktauswahl geht nur bei super starken Marken für den Unternehmer gut aus (Telekom, McDoof,...).
Das sehe ich genauso. Nur funktioniert halt das Franchise-Konzept nunmal so. Franchise ist in nicht wenigen Fällen eine Win-Loose-Situation.
Kommt es nur mir so vor oder werden o2 produkte und auch Kunden bevorzugt? Beim Roaming sieht es ja auch so aus , als ob es das erstmal nur für o2 Kunden im eplus Netz gibt. Macht doch keinen Sinn, da die eplus Kunden ja jetzt auch Telefonica Kunden sind...
Ich denke eher,das es o2 nötig hat seinen Kunden ein besseres UMTS Netz zur Verfügung zu stellen. Im großen und ganzen läuft das grüne UMTS Netz nunmal besser als das von o2,zudem ist die Abdeckung besser.
Kommt mir auch so vor als ob erstmal nur o2 kunden bevorzugt werden... :flop:
Die kunden habens aber auch nötiger das 3g datennetz ist ja echt ein witz von o2, 4g reißt das auch nicht mehr raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!