Der genannte Vorsprung bezieht sich explizit auf den Erwerb der Netzkapazität von Telefónica und den Start von Drillisch als Bitstream-Provider, der frühestens am 1. Januar, spätestens am 1. Juli 2015 stattfindet. Wenn vertraglich festgelegt ist, dass andere "Non-MNOs" erst ab 1. Juli 2016 ins LTE-Netz dürfen, kommt es mit den "mindestens 12 Monaten" hin.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Ich bin mal gespannt wie das mit den Femto Boxen läuft. Ob e-plus dann darüber auch roamen kann?! Und ob E-Plus Kunden die dann auch kaufen können.Andi
Fände besser, wenn das gebettele von o2-Mitarbeitern darum im o2-Intranet aus München aufhören würde als erstes, weil es Ihnen peinlich ist bei o2 zu arbeiten - in München am Firmensitz zu wohnen und ein Schrottnetz ihren Freunden und Verwandten in der Wohnung vorzuführen, ala Congstar-Werbung ;-)))
-
Die Fusion schreitet voran, 300 Partner-Shops wird in den Allerwertesten getreten werden. Jenen engagierten Vertragspartnern wird in den A... getreten, welche eigenes Kapital einsetzten. Sie werden Besuch bekommen und wie üblich - danke für Ihr Engagement. Was sie demnächst machen, wie sie ihre Mitarbeiter bezahlen - ist ja blöd, aber nicht unser Problem. Diese Menschen hat man bisher schon vor den Kopf gestoßen, da man online-Vorteile stets günstiger gestaltete als Shop-Vorteile, entgegen dem Partner-Shop Konzept. Die letzte Hürde welche fiel, Großmärkte ala SATURN / Media durften keine ASC-Konditionen schalten, kein Problem mehr. Auch das wird dort inzwischen geschaltet. Und den Söldnern von o2 in diesem Forum ( bezahltes Social-Media-Team in den Online-Foren, da normal denkenden o2-Mitarbeitern Forendiskussionen verboten sind unter Androhung arbeitsrechtlicher Konsequenzen - willkommen in der deutschen Demokratie) ins Stammbuch geschrieben, betet zu dem an was ihr glaubt, euer Betriebsrat hat glücklicherseits anscheinend aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt und beweist Rückgrat.
-
Marktwirtschaft
Jeder normale Mensch weiß doch das die Mitarbeiter in den Shops bezahlt werden müssen. Und wenn ich einen online Vertrag abschließe hat der Anbieter eben Geld gespart. Und das gibt er mir als Kunde weiter. Ich habe auch nichts zu verschenken. Warum soll ich mit meinen Mobilfunkrechnungen die ganzen Krawatten in den Shops bezahlen? Für das Geld gehe ich lieber mit meiner Frau essen. :p
-
Sicher doch, online gespart - aber bei jeder Furz-Rechnung in den Shop gerannt, weil zu blöd 1€+1€ + Mehrwertsteuer = ??? Die Leute vor Ort haben die Trottels im Shop und die Arbeit und der online-Kunde blockiert das normale Shopgeschäft mit trottligen Fragen. Die strickte Trennung zwischen Off-line und Online- Geschäft hätte im Sinne von beiden Vertragsparteien ( Partner-Shop & Online-Kunde ) aufrecht erhalten sein müssen. Es gibt eine roadmap aus Madrid welche eindeutig zur Aussage hat, die Shop-Kultur kostet und ist zu plätten. Gerne, dann soll man wie vor Jahren üblich die online-Kunden schlicht des Shop's verweisen mit Hinweis auf's online-portal.
Ansonsten für die Social-Media's http://www.pnn.de/pm/611414/
Ich wünsche Euch Glück
-
Trottels im Shop?
Ich habe mich mal von solchen Trottels bei Vodafone beraten lassen.
Von denen kommt aber keiner in den Himmel wenn es den Lieben Gott gibt! -
Zitat
Original geschrieben von Rasid
Die strickte Trennung zwischen Off-line und Online- Geschäft hätte im Sinne von beiden Vertragsparteien ( Partner-Shop & Online-Kunde ) aufrecht erhalten sein müssen.Vielleicht übernimmt man das Konzept von BASE.
-
Wenn ich die Schiene Digital Telco fahre, ok, aber dann auch konsequente Trennung. Man kann nicht online entsprechende Offerten fahren und auf Grund der nicht vorhandenen Supportstruktur - gibt nicht mal email-kontakt bei o2 für den Kunden ( ein Witz bei dem Anspruch der propagiert wird ) den Kundensupport den Shops überlassen. Der Händler vor Ort muß sich mit Trollen aus dem Online-Geschäft befassen ohne auch nur einen Cent Vergütung dafür zu sehen. Ja halloooo, gehts noch. Ich als Händler supporte Kunden in meinem Kundenstamm, meinetwegen auch aus anderen Shops, soll aber für nothing online-Kunden supporten, wo ich keinerlei Vergütung für erhalte???? Da stimmt wohl eindeutig was nicht an der mathematischen Formel, welche o2 für sich eindeutig aufstellt. Verschont mich mit diesen dämlichen Vergleichen was andere Netzbetreiber machen, es ist Banane was Magenta, Voda oder sonstwer macht. Wir sprechen in diesem Thread über o2, alles weitere läuft woanders. Da gibt es genügend Social-Media Koriphäen welche diesen Schwachfug von "stell mal auf GSM um, wechsle mal die Hardware und blablabla" verbreiten, wenn das Netz Schrott ist hilft das nicht. o2 hat doch wohl nicht umsonst dieses online-Forum aus dem Boden gestampft, schlicht um "Wir sind Einzelfall" das Wasser abzugraben. Wenn ich als Netzbetreiber eigenen Shopmitarbeitern nur befristete Verträge gebe, diese in der Regel nicht verlängert werden ( man müßte ja dem Mitarbeiter mehr zahlen, weil längere Firmenzugehörigkeit), dieses Potential an fachlich qualifizierten Mitarbeitern vergeude, ja Leute - daaaaas wird nichts mit Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Vielleicht übernimmt man das Konzept von BASE.
Die Franchise-Partner BASE können sich glücklich schätzen wenn sie nicht angefaßt werden, hoffe Dirks hat sein Händchen drauf, wurden schließlich gegenüber o2 im Shop-Support für den Kunden immer top bewertet bei Tests.
Wobei ich o2 Direkt-Shops Mitarbeitern keinen Vorwurf machen möchte, wenn ich keine langfristige Arbeitsplatzbindung erhalte, dann darf mein Arbeitgeber auch nur mit eingeschränktem Engagement rechnen, bzw. das fachliche Wissen erwarten. Auch das scheinen die Münchner Trolle nicht zu kapieren, aber vieleicht reißt Dirks das Ruder rum. Für Kunden, wie auch Mitarbeiter sei es gewünscht. -
Verkauf doch in Zukunft einfach Verträge von anderen Netzbetreibern. Auf einen Händler, der Kunden als Trottel bezeichnet und das Netz als Schrott, kann ich als o2-Kunde sehr gut verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!