O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Was Du das schon wieder reininterpretierst....

Einfach nur sinnvolles Verbinden von Infos, die ich bekommen hab. Und die hießen Verlängerung der Highspeed Aktion und Beginn der Netzfusion Anfang Q2/2015.

• Hallo,

die Verlängerung läßt vermuten, dass vor dem 1.4.15 noch keine zentralen Netzkomponenten "angefasst" werden.

Sobald die Umstellung gestartet wird, wirds ohnehin "kompliziert".
    Vielleicht startet zu dem Datum ein "national roaming". Vielleicht.

Habt Ihr alle schon Eure "Notfallpläne" gerichtet? Zweit und Drittkarten gerichtet und eingebucht? Wichtige Kontakte informiert? :-) Vielleicht braucht man sie am Ende gar nicht, aber man hat ein besseres Gefühl :-)

• Notfallpläne? -> Nicht wirklich, ein Überleben ist mir auch ohne dieses Gerät möglich, und meine Musik fürs Auto schlummert eh auf der SD-Karte :D
    Ich habe zwar noch so ne olle Xtra Triple Karte hier mit 0,01€ Guthaben, aber die werde ich nicht aufladen nur weil vielleicht/möglicherweise o2 hängt :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Netz

Da bin ich ja froh von jedem Netzbetreiber eine Karte zu nutzen,mal schauen wie chaotisch der Wechsel bzw. die Netz Zusammenlegung laufen wird.

o2 Can Do ;)

• Notfallpläne?
    Nicht wirklich.
    Mein "Autotelefon" läuft mit einer xtra SIM und die würde dann etwas mehr genutzt werden bei Bedarf.
    Und Whatsbla,Snapchat und Co sind sowas von nebensächlich bzw. funktionieren auch in der Wohnung per WLAN.
    Kritisch wirds nur wenn der 0&0 DSL Anschluss auch noch ausfällt.Dann lässt sich die RUL bei "Wenn keine Verbindung zum VOIP Server besteht" von einem fremden Anschluss nicht mehr von der Fonic auf die xtra Nummer umbiegen.
    Aber wofüre gibt es Hotlines wenn der unwahrscheinlich Fall eintreten sollte?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Habt Ihr alle schon Eure "Notfallpläne" gerichtet? Zweit und Drittkarten gerichtet und eingebucht? Wichtige Kontakte informiert? :-) Vielleicht braucht man sie am Ende gar nicht, aber man hat ein besseres Gefühl :-)

Wenn man das liest, könnte man fast schon meinen der Russe maschiert wieder ein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Wenn man das liest, könnte man fast schon meinen der Russe maschiert wieder ein. :rolleyes:

Haha,ich bin schon froh bei den zeitweisen heftigen Winden derzeit im Norden,überhaupt noch ein Netz zu haben. :D
    Ob nun Sturm oder Netzzusammenlegung,es ist mit allen zu rechnen! :P

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!