Naja, bei eplus.de kann ich mich noch anmelden.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Das liegt wohl eher am Verramschen einzelner Geräte heute...
migolf
-
Interessanter "Fun-Fact" am Rande: Mit knapp 300 MHz ist o2-Eplus nun das Mobilfunkunternehmen mit dem meisten Spektrum weltweit. (Zumindest wurde mir das heute so gesagt ;))
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Interessanter "Fun-Fact" am Rande: Mit knapp 300 MHz ist o2-Eplus nun das Mobilfunkunternehmen mit dem meisten Spektrum weltweit. (Zumindest wurde mir das heute so gesagt ;))Nicht mehr lange,mal schauen was man sich bei der Auktion leisten kann und wie stark man den Netzausbau angeht. Das was o2 aktuell betreibt ist Alibi,nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nicht mehr lange,mal schauen was man sich bei der Auktion leisten kann und wie stark man den Netzausbau angeht. Das was o2 aktuell betreibt ist Alibi,nicht mehr und nicht weniger.Wie Du meinst. Das Spektrum hat man immerhin noch mehr als 1 Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie Du meinst. Das Spektrum hat man immerhin noch mehr als 1 Jahr.Dann dürfte der LTE Ausbau auf 800 und 1800 Mhz ja nun so richtig durchstarten !?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann dürfte der LTE Ausbau auf 800 und 1800 Mhz ja nun so richtig durchstarten !?
Und man könnte mal anfangen Störungen die seit 2 Monaten bestehen, und bestätigt sind, zu beheben Ich habe ja so langsam den Verdacht dass sich die Störung noch so lange hinzieht bis auf dem o2 Handy 262-03 steht Sorry o2, aber jetzt als größtes Unternehmen mit den meisten Mobilfunkkunden finde ich es einfach nur peinlich dass eine Störung in einer Großstadt seit mehr als 2 Monaten besteht... -
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
Also ich würde mich als eplus Kunde auf den Schlips getreten fühlen wenn demnächst ein Roaming beider Netze stattfinden würde... Der Empfang mag sich dadurch an manchen Orten zwar verbessern aber die Datanraten, sofern man davon dann noch sprechen kann, wären unter aller Kanone.Zumindest hier in München hat o2, vor allem während der Wiesn Zeit, wieder einmal eindrucksvoll bewiesen warum sie zurecht auf dem letzten Platz liegen.
Mann kann eplus, die in den letzten Jahren senkrecht gestartet sind, für den Zusammenschluss nur bedauern!
aha...
http://www.computerwoche.de/a/…ss-fuer-die-wiesn,2547345
Auf der Wies´n hat o2 nie unter 10 Mbit/s im LTE, meist Richtung 50 Mbit/s in 2014. Telefonie geht auch immer über 2G/3G und der letztjährige Test bestätigt das...
Das beste Wies´n Netz: o2 -
Zitat
Original geschrieben von pecko
aha...http://www.computerwoche.de/a/…ss-fuer-die-wiesn,2547345
Auf der Wies´n hat o2 nie unter 10 Mbit/s im LTE, meist Richtung 50 Mbit/s in 2014. Telefonie geht auch immer über 2G/3G und der letztjährige Test bestätigt das...
Das beste Wies´n Netz: o2Der Bericht ist von 2013.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der Bericht ist von 2013.Lass ihm in dem glauben,dass o2 das beste Netz hat. Liest man ja öfter von ihm wenn man sich traut o2 zu kritisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!