O2 kauft E-Plus

• Naja was soll schon groß passieren? Netzsuche für o2 Kunden? Kennen die eh schon :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe nichts dagegen. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Ist ja wie silvester :D

Naja, nicht wirklich. Denn an Silvester gibt es was zu feiern, aufgrund der Fusion von Telefonica und E-Plus hingegen nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du hättest nichts gegen netzsuche in deinem handy? :confused:

Ich warte gespannt auf eine begrüßungs-sms "willkommen bei o2. Medionmobile ist jetzt bei o2 zu hause" :D

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Ich warte gespannt auf eine begrüßungs-sms "willkommen bei o2. Medionmobile ist jetzt bei o2 zu hause" :D

Ich will nicht wissen wieviele Ex-o2 mittlerweile ALDI Kunden daraufhin schreiend ihre SIM-Karte aus dem Fenster werfen :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich will nicht wissen wieviele Ex-o2 mittlerweile ALDI Kunden daraufhin schreiend ihre SIM-Karte aus dem Fenster werfen :D

Deswegen wird man sich solche SMS auch verkneifen. Der Großteil wird von der Fusion bisher kaum was mitbekommen haben.

• Ich kann mir eh gut vorstellen das man bestrebt ist das möglichst alles geräuschlos über die Bühne zu bringen.... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    habe heute morgen noch den base all-in mit eu reiseflat und iphone5s 16gb für 38€ mtl. bestellt...ob ich das noch bekomme? :D

Klar,warum denn nicht! ? Base existiert weiterhin und Kunden wird o2 auch nicht so ohne weiteres ablehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!