Ja,dem ist so.Die Kapitalerhöhung ist heute zu Ende, womit der Eplus Kauf finanziert werden soll.
Der eigentliche Kauf müsste dann die nächsten Tage erfolgen.
Dann solltest aber Schlag auf Schlag gehen,denn O2 hat nicht so viel Zeit für die Netzzusammenlegung.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Hallo,
seit wenigen Tagen sind bisherige E-Plus-Mitarbeiter unter vorname.nachname telefonica .com zu erreichen. Wobei bei Müller, Maier, Schulze etc. sicherlich Abweichungen denkbar wären .-)
Ich denke, die Würfel sind gefallen, es geht los, mal sehen, woran und wie man das als erkennen kann
-
Hast Du doch schon erkannt!
--> vorname.nachname telefonica .com
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich denke, die Würfel sind gefallen, es geht los, mal sehen, woran und wie man das als erkennen kannWahrscheinlich wachst Du irgendwann auf und wunderst dich über ein o-plus im Display.
-
Hallo,
Ok, die email Adresse ist das eine, die Anzeige im Display oder das vermutliche "national roaming" das andere...
-
Also vom Netz her muss ich sagen, könnte das sehr interessant werden.
Bin heute mal zur o2 LTE Insel gefahren, die liefert tolle Datenraten, auf dem Rückweg eplus rein gemacht, und doch einiges an LTE gefunden, es scheint so als hätte sich eplus bereits um Kreuztal/Siegen gekümmert -
Egal wie es Kommt !!!
Was auch passiert digitales E-Netz Ich bleib Dir Treu egal was kommt haben schon ganz andere Dinge
geschafft/überstanden die vergangenen 16 Jahre !!!!!! Und weiter geht`s...........in die Zukunft. :top:
-
Re: Egal wie es Kommt !!!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Was auch passiert digitales E-Netz Ich bleib Dir Treu egal was kommt haben schon ganz andere Dingegeschafft/überstanden die vergangenen 16 Jahre !!!!!! Und weiter geht`s...........in die Zukunft. :top:
Rutsch nicht aus.
-
Hallo,
habe mir zurzeit den Aktionstarif von Tchibo geholt, der für mich relativ super ist. Allerdings war ich
vorher bei Eplus und das Internet war bei mir im Sauerland fast immer TOP :-). Das kann man jetzt von
Tchibo (O2) nicht behaupten. Das mobile Internet ist wirklich nicht sehr gut.
Aber wieder wechseln? Wird das nicht in absehbarer Zukunft nicht sowieso eins????, sodass ich mir
das Wechseln sparen könnte. Alternativ gäbe es natürlich die Telekom, aber das möchte ich eigentlich
vermeiden ;-). Ich weiß nicht, ich persönlich sehe den Zusammenschluss nicht so positiv. Ich habe das
jetzt einmal hier eingestellt, weil ich dachte das passt irgendwie. -
Ja, wird in 2015 eins.
E-Plus als Unternehmen gibt es wohl ab 1.10.2014 nicht mehrP.S.: Gruß vom Sieger- ins Sauerland
-
Hallo
schöne Grüße auch nach Siegen. War heute einmal Richtung Hessen unterwegs. Aber ich muss
sagen, die Datenverbindung bei O2 muss man sich wirklich denken :D.
Dann frage ich mich halt, wie das wird wenn die Netze zusammengelegt sind und wie lange das
dauert. Und wenn, ob das Netz dann die Mengen von Kunden versorgen kann. Na, im Moment
darf man also wirklich nicht sehr anspruchsvoll sein, um damit zurechtzukommen.
In Gießen stand öfters nur ein "G" in meinem Display und ein paar Meter weiter dann für einen Moment
H+. Aber fairerweise muss man sagen, dass es zum Telefonieren fast immer geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!