O2 kauft E-Plus

• Wie ist den deine Adresse?

• Die Hauptstrahlrichtung ist eben 300 Grad nicht 360 Grad daher ist dort nur Outdoor verfügbar und ist auf der Karte auch so eingezeichnet. Da würde sich ein Sender in der Stadtmitte ganz gut machen wie Vodafone und Telekom ihn betreiben. Aber ansonsten ist das Gebiet dort sehr gut abgedeckt.

• Bin mal gespannt wie die o2 LTE Abdeckung wird wenn es Ende des Jahres on air geht. Soll sich ja einiges tun in nächster Zeit.

Andi

• Das ist doch der Standort an der Straße nach Kattenvenne?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Bin mal gespannt wie die o2 LTE Abdeckung wird wenn es Ende des Jahres on air geht. Soll sich ja einiges tun in nächster Zeit. Andi

Soviel kann ich sagen: An dem von Dir genannten Standort wird vermutlich noch dieses Jahr o2 LTE aktiviert! :top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Soviel kann ich sagen: An dem von Dir genannten Standort wird vermutlich noch dieses Jahr o2 LTE aktiviert! :top:

Das hoffe ich. Bei der Bescheinigung ist noch nix zu sehen. Bislang nur bei der Station vor Lienen und ich glaube in Kattenvenne.

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    E-Plus LTE gibt es dort schon zumindest sind die Einträge schon seit längerem gemacht.

Wo findet man denn sowas? FInde nur die EMF Karte ohne Einträge, wer da was beantragt hat.
    Ich weiss da nicht mal, zu welchem Netz welcher Turm gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!