O2 kauft E-Plus

• Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Und wenn sie "ihre" Mitarbeiter dann noch in Ruhe lassen, dann würde ich sogar Neuverträge abschließen, wenn sie gut sind ;)

Aber erst einmal wird getestet, ob sie das Urlaubspaket nicht doch noch Leistungsbeschränken. :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

• Warum sollte es das auch geben? Antipathie ist berechtigter Weise kein ausreichender Grund für eine Sonderkündigung. :p
    Da wirst du wahrscheinlich durchhalten müssen. Du kannst es aber trotzdem versuchen, vielleicht lässt dich Base trotzdem früher raus.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• bin ja mal gespannt, was mit dem Treuerabatt in den Altverträgen passiert.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Sie werden an keinen Altverträgen in irgendeiner Form irgendwas verändern. Weil sie dann genau wissen das der Kunde sofort weg ist. Rühren sie nur die kleinste Option oder den kleinsten Rabatt an ist sofort Schicht im Schacht.

Ich nutze selber noch einen alten Alice Max Flat Analog im DSL Bereich bei o2. Ja ist noch einer ohne Drosselung. Und den habe ich jetzt sogar noch durch ne VVL auf 19,90 Euro gedrückt. Also Tipp von mir:

Alles mitnehmen was geht und dann einzementieren. :D Und ruhig bleiben.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ich nutze selber noch einen alten Alice Max Flat Analog im DSL Bereich bei o2. Ja ist noch einer ohne Drosselung.

Selbiges hier, wird die Drossel eingepflegt oder solls IP werden mach ich Sonderkündigung.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Sie werden an keinen Altverträgen in irgendeiner Form irgendwas verändern. Weil sie dann genau wissen das der Kunde sofort weg ist. Rühren sie nur die kleinste Option oder den kleinsten Rabatt an ist sofort Schicht im Schacht.

Ja, dann kündigt eben o2 zum Ende der MVL. Thema erledigt.

Wird gerne vergessen, dass auch der Anbieter kündigen darf, nicht nur der User.

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Ja, dann kündigt eben o2 zum Ende der MVL. Thema erledigt.

Wird gerne vergessen, dass auch der Anbieter kündigen darf, nicht nur der User.

...und auch dann sind die Kunden weg. Welcher Kunde bleibt schon gerne bei einem Netzbetreiber, der einem einfach so den Vertrag kündigt, ohne dass der Kunde das explizit will?

• Beschluss der BNetzA

Heute ist die Entscheidung der Präsidentenkammer zum Zusammenschluss von Telefónica und E-Plus (Direktlink PDF) veröffentlicht worden.

In der Ankündigung heißt es diesbezüglich:

"Die Entscheidung sieht folgende Maßnahmen vor:

Vorzeitige Rückgabe von Spektrum im Bereich 900/1800 MHz durch die Telefónica / E-Plus bis zum 31. Dezember 2015 im engen zeitlichen Zusammenhang mit der neuen Allokation des sog. GSM-Spektrums (Eröffnung des Verfahrens „Projekt 2016“ Ende 2014)

in Verbindung mit

einer anschließenden Frequenzverteilungsuntersuchung der fusionsbedingten Frequenzallokation nach Kenntnis aller Tatsachen (insbesondere Neuallokation 900/1800 MHz)."

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!