Zitat
Es glaubt doch keiner im Ernst das danach genau diese Leute weiter machen dürfen, die in den letzten Jahren schon nicht viel zustande gebracht haben. Rene Schuster ist ja schon mal weg...
Zuzutrauen wäre es denen ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Es glaubt doch keiner im Ernst das danach genau diese Leute weiter machen dürfen, die in den letzten Jahren schon nicht viel zustande gebracht haben. Rene Schuster ist ja schon mal weg...
Zuzutrauen wäre es denen ja...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop:
So ist das. Außerdem glaube ich da an bereits erfolgte Absprachen zwischen E-Plus und o2. WENN! die Fusion tatsächlich erfolgt, wird man wohl ein paar LTE-Sender von o2 übernehmen und den Rest in die Tonne schmeißen. Bei 3G haben die noch viel zu viele uralt Sender die maximal 4,2 Mbit/s pro Panel anbieten, die laut Huawei sowieso nur maximal 14,4 Mbit/s unterstützen.
Vor 3-4 Jahren war das o2-Netz vielleicht noch in Sachen Datendienste zuverlässiger als E-Plus. Doch diese Zeiten sind längst vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
...wäre einfacher, wenn man dann ein Sonderkündigungsrecht nutzen könnte.
Am Preis wird sich während der Laufzeit ja nichts ändern, sonst hat man das SoKü-Recht
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Am Preis wird sich während der Laufzeit ja nichts ändern, sonst hat man das SoKü-Recht
der Preis ist mir egal. Um was es geht ist der Service/Netzqualität und Leistungsumfang...und natürlich wieviel Mitarbeiter sie entlassen wollen. :mad:
Kann mir nicht vorstellen das alles danach besser wird. :flop:
VG,
Duurlaap
Wenn Serviceleistungen und Preis gleicht bleibt,hast du kein Recht auf Sonderkündigung und wenn dir O2 einfach unsympathisch ist, dann bleibt dir nur der Weg der regulären Kündigung ubrig.
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Kann mir nicht vorstellen das alles danach besser wird. :flop:
Also manche hier sind wirklich verdammt pessimistisch
Kein Wunder, o2 ist und bleibt eben ein seltsamer und unzuverlässiger Laden.
Wartet doch erstmal ab was das gibt mit der Fusion. Bei manchen könnte man glatt meinen dass die bei der Konkurrenz arbeiten und künstlich das ganze schlecht machen wollten...
Das es nicht ganz geräuschlos ablaufen wird, ist denke ich schon zu erwarten. Aber das kann man aussitzen. Alles andere wird man dann abwarten müssen. Viele Dinge sind da ja auch noch gar nicht entschieden bezüglich der Fusion, die sich ja ohne hin laut einiger Schätzungen bis 2019 oder 2020 hinziehen könnte....
Mehr als abwarten und Tee trinken können wir ja eh nicht.
Vielleicht gibts bis dahin eine "höhere" Drosselgrenze als die 5 GB. (Hat E+ nicht ein "Angebot" mit 50 GB?)
Größerer Datendurchsatz bei gleich bleibender Drosselgrenze ist "normal" kein Verkaufsargument.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop:
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!