Aus dem RP Artikel:
Zitat
Um das Netz soll sich O2 kümmern, da E-Plus da sowieso nur schwach aufgestellt ist, doch bei Marketing und Vertrieb möchte man punkten. So hat E-Plus mehr Expertise beim Online-Vertrieb als O2 und hat auch mehr Erfahrung beim Aufbau neuer Marken wie Base, Simyo oder Aldi-Mobil.
Besonders zu fett gedruckten sage ich persönlich :flop: Wenn das so läuft wie bisher kann man sich vermutlich auf 24h Ausfälle in Großstädten (Großraum Essen war letztes Jahr für mehr als 24h am Stück ohne Netz wegen Stromausfall in einem Kernelement), Routingprobleme (zu Simquadrat im Ortsnwetz 02064 wird auch nach über 9Monaten nicht korrekt geroutet), Rufnummer nicht vergeben Ansagen,kein HD Voice (ist bei o2 nicht einmal geplant) und masive Probleme auf der Prepaidplattform freuen. Die E-Plus Netztechnik macht mir da doch einen deutlich stabileren Eindruck.
Sollte das bei o+ wirklich so kommen wie es die RP schreibt heißt es für mich tschüss E-Plus und hallo Telekom, die schlechte o2 Netztechnik tue ich mir nicht an.