Such mal bei Ebay nach Nillkin. Link zu einem Angebot
Hatte die für mein altes N7. Sehr gute Verarbeitung und riecht kaum. Das Aufstellen im Querformat war nicht super aber völlig in Ordnung. Würde heute eventuell die Leder Variante nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal bei Ebay nach Nillkin. Link zu einem Angebot
Hatte die für mein altes N7. Sehr gute Verarbeitung und riecht kaum. Das Aufstellen im Querformat war nicht super aber völlig in Ordnung. Würde heute eventuell die Leder Variante nehmen.
Danke für die Tips!
Bei der Hülle von Ebay dauert ja der Versand recht lang (China eben). Wie lang hat denn der Versand von der Amazon-Hülle gedauert, Fishboneman?
Wie zufrieden bist du?
Ist der Aufstellmechanismus praktisch?
Danke!
Die Hülle kam von amazon direkt und war nach 2 tagen da.
Sie hat sich auch die letzten Tage bewährt, sehr gute Qualität. Ein Hinweis vielleicht: die Auf stell Funktion braucht immer ein paar Sekunden Arbeit, da man das nexus ein Stück aus der Halterung drücken muss - dann steht es aber bombenfest!
Das stört mich zwar nicht, sollte man aber vielleicht wissen. Würde sie sofort wieder bestellen, sieht gut aus und wirkt wertig!
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Danke für die Tips!
Bei der Hülle von Ebay dauert ja der Versand recht lang (China eben).
Danke!
Ne, geht sogar bei dem Händler! Hatte mehrere unterschiedliche Hüllen bestellt. Kamen alle innerhalb von 5-14 Tagen an.
Falls Eingaben durch einen Aufhänger/Bildschirmfreeze nicht mehr möglich sind, lässt sich das N7 (funktioniert auch beim N4) durch das drücken von:
Powerbutton+Lautstärke lauter + Lautstärke leiser
resetten. Muss ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt werden.
Salute,
Ich interessiere mich neuerdings auch für dieses Tablet. Es bietet mMn. das beste P/L Verhältnis.
Gibt es bekannte Probleme oder Ärgernisse?
Ich hab es mir vor 1,5 Monaten direkt in den USA gekauft und bin eigentlich recht zufrieden (wobei ich zugeben muss, dass Android auf dem Tablet, aufgrund der schlechten Apps, weit von dem Benutzererlebnis eine iPads entfernt ist). Ansonsten läuft es für ein Android Gerät sehr gut und ruckelt nur gelegentlich. Die Verarbeitung ist wirklich top, das Display gestochen scharf. Empfehlen würde ich wohl die LTE Variante (sofern SIM dafür vorhanden), weil es gerade Spaß macht überall surfen zu können
Seitdem ich iOS 7 auf dem iPad genutzt habe, ist es in der Ecke gelandet und wurde letztendlich verkauft. iOS7 ist mMn. ein Rückschritt - meine Meinung! Nicht schlagen :).
Ich bin mit meinem Galaxy Note 2 sehr zufrieden, auch von Android. Deswegen war der Gedanke, sich ein Android Tablet anzulegen, aufgrund dessen bin ich auf das Nexus 7 2013 gestoßen was eigentlich durchweg positive Testergebnisse erhielt.
Gibt es den sinnvolle alternativen zum Nexus 7?
Nee gibt es nicht wirklich - habe ich auch schon gesucht. Die Amazon-Dinger sind mistig und langsam (die HDXs von Amazon sind besser - die gibt es aber derzeit nicht), der Rest ist zu schwachbrüstig.
Beim neuen Nexus 7 erschrecken mich nur die hohe Rate an Touchscreen Problemen - trotz Updates rührt sich oft etliche Sekunden lang gar nichts und ein Teil des Screens ist nicht benutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nee gibt es nicht wirklich - habe ich auch schon gesucht. Die Amazon-Dinger sind mistig und langsam (die HDXs von Amazon sind besser - die gibt es aber derzeit nicht), der Rest ist zu schwachbrüstig.
Beim neuen Nexus 7 erschrecken mich nur die hohe Rate an Touchscreen Problemen - trotz Updates rührt sich oft etliche Sekunden lang gar nichts und ein Teil des Screens ist nicht benutzbar.
Genau vor diesem Touchscreen Problem habe ich auch "angst".
Ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!