Das neue Google Nexus 7

• Das neue Nexus 7 ist echt klasse. Habe mir es vorhin bei Saturn (32GB WiFi zu 269 EUR) gekauft und bin aktuell mehr als zufrieden damit. Der Langzeittest wird zeigen, ob es mein 3er iPad ersetzen kann :)

Kurze Frage noch: Bei Android gibt es doch diesen Live-Hintergrund mit den Windrädern (der auch das Wetter anzeigt). Kann man diesen Hintergrund auch beim Nexus 7 installieren?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Falls du das hier meinst klick für Video, ist das die APK (klick für Download).
    Da es eine App außerhalb des Play Stores ist, musst du die Sicherheitseinstellung vorher berücksichtigen. "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> Haken setzen bei "Unbekannte Herkunft".
    Nach der Installation wieder den Haken entfernen ;)

Quelle.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Super, vielen Dank! :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nach über zweiwöchiger Ausverkauftheit ist das neue Nexus 7 nun wieder im Play Store erhältlich, ebenso die 3G Version, welche es bisher nur bei den lokalen Händlern wohl gab - also ich hab vorhin mal zugeschlagen, nachdem ich bei der ersten Charge nicht schnell genug war :D

• Vorletzter Eintrag vom 29.08. davor. Woran liegt's?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vorletzter Eintrag vom 29.08. davor. Woran liegt's?

..das Gerät, insbesondere die LTE Version, wird völlig unterschätzt.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vorletzter Eintrag vom 29.08. davor. Woran liegt's?

Mir egal, heute bekommen und ich finds klasse :D

• Hallo!
    Was für ne Hülle könnt ihr empfehlen?
    Hab etwas bei Amazon geschaut, aber die haben so einen komischen Metallclip am Deckel (Kratzer!? :eek: ) oder so ne Klettverschluß(?)-Lasche.
    Für das alte hab ich so ne Tasche, die zum Ständer gefaltet werden kann, die nur einen Magneten als Verschluß hat. Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung fürs neue?
    Sollte günstig sein aber trotzdem chique! :D
    Danke.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Die original Schutzhülle von Asus aus Gummi (19€ bei Saturn) kann ich nicht empfehlen. Die verschandelt nur das gute Stück :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!