MD | Vodafone 4-Fach Flat + Top Smartphones + Apple iPad Mini ab 0,-€*


  • Hello TT-User,


    hier haben wir nochmals ein Interessantes Angebot! Mobilcom Debitel Flat 4 You Vodafone + Smartphone + Appe iPad Mini Wi-Fi ab 0,-€*



    Mobilcom Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Vodafone Flat
    - Wunsch Flat nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oder Festnetz)
    - 3000 Allnet SMS
    - 1500 Netzinterne MMS
    - Internet Flat 300MB, danach wird auf GPRS gedrosselt
    - Grundgebühr: 29,90€ inkl. MwSt.
    - Anschlusspreis: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS erstattet)


    mit den nachfolgenden Smartphones + Apple iPad Mini Wi-Fi im Angebot...



    ...Samsung Galaxy S3 i9300 + Apple iPad Mini Wi-Fi 16BG zu 0,-€


    >>>Hier bestellen<<<



    ...Samsung Galaxy S4 Mini i9195 + Apple iPad Mini Wi-Fi 16BG zu 9,-€


    >>>Hier bestellen<<<



    ...Samsung Galaxy S4 i9505 + Apple iPad Mini Wi-Fi 16BG zu 135,-€


    >>>Hier bestellen<<<



    ...Apple iPhone 4S + Apple iPad Mini Wi-Fi 16BG zu 169,-€


    >>>Hier bestellen<<<



    ...Apple iPhone 5 EU + Apple iPad Mini Wi-Fi 16BG zu 229,-€


    >>>Hier bestellen<<<





    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de






    mit freundlichen Grüßen


    Das Handytick-Team




    Fußnoten



    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.


    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kronwied
    Ist es möglich dieses Angebot noch zu nutzen?


    Danke


    Hi,


    nein das Angebot wurde aufgrund Konditionsänderung beendet.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    ;)





    Gruß

  • Hallo,


    Danke für die Antwort.
    Ich hätte eigentlich Interesse an beiden Geräten - Gibt es ein vergleichbares (neues) Angebot mit iPhone 5 und iPad Mini in Kombination?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kronwied
    Hallo,


    Danke für die Antwort.
    Ich hätte eigentlich Interesse an beiden Geräten - Gibt es ein vergleichbares (neues) Angebot mit iPhone 5 und iPad Mini in Kombination?


    Danke und Gruß



    Die Geräte stehen zwar nicht mehr im Angebot, trotzdem kann ich dir mit aktuellen Konditionen folgendes Angebot erstellen:


    1x Flat 4 You
    1x Apple iPhone 5 EU-Ware
    1x Appler iPad Mini WiFi


    = 335€ Zuzahlung


    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Wie siehts mir einem GalaxyTab 3 10.1 16GB WiFi+3G aus?


    Hi,


    das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G kann ich dir mit dem Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty



    Wenn das Angebot einen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Hi,


    gibt es ähnliche Angebote mit dem Red M Tarif? Hätte an einer Combo aus IP4s und iPad mini Interesse.
    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Hi,


    gibt es ähnliche Angebote mit dem Red M Tarif? Hätte an einer Combo aus IP4s und iPad mini Interesse.
    VG


    Hi,


    den Red M Tarif kann ich dir aktuell nur als Junge-Leute Variante anbieten.
    Hier kannst du dir unser aktuelles Angebot anschauen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5138376#post5138376



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!