Nokia zeigt morgen etwas “Großes"

• Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:

Ich tippe auf Amber.
    Hoffentlich ohne den Bug, der offenbar die HTC-Geräte plagt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Hoffentlich ohne den Bug, der offenbar die HTC-Geräte plagt.

Sorry für OT, aber welchen meinst du?

Gruß, lazybee

• Offenbar gibt es ein Problem, wenn beim Musikhören eine WhatsApp-Nachricht reinkommt.
    Quelle: http://www.wpcentral.com/htc-8…after-gdr2-update-reports

Es kann aber auch an WhatApp liegen. Oder an einer veralteten Versio... keine Ahnung. Im Artikel wird aber explizit von Problemen seit GDR2 gesprochen, und das haben bislang ja nur die HTCs und Samsungs erhalten, wobei Samsung im Artikel nicht erwähnt wird.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Könnte auch das angebliche Lumia 625 sein. Soll angeblich ein 4.7" Display mit NonHD Auflösung sein.

..und davon gehe ich auch aus, phablet&co denke ich mal wenn erst ende des Jahres ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Die Präsentation ist in London. Wenn es das 625 wäre und das vor allem Asien bedienen soll, warum ein Launch in London?

Außerdem gab es bislang zu wenig Leaks vom 625.

Und das rote Bildchen zeigt kein Gerät, sonst hätte der Nokia-Shriftzug keinen Schatten und das Bild währe wohl Nokia-blau.

Aber Amber (als farbbezechnung) kann als Variante von Orange gedeutet werden, da passt dann auch das Bild (obwohl "bernsteinfarben" eigentlich für mich wirklich anders aussieht).

• Wie wäre es denn, mit einem Navigationsgerät mit der hauseigenen Navigationslösung Here(+) und dazugehöriger Karten. :)

Vielleicht ja überflüssig, da es ja Smartphones gibt.
    Aus dem Gesichtspunkt, ältere Kunden erreiche zu wollen, aber theoretisch im Bereich des Machbaren.

Für ein weitere Smartphone halte ich den Termin für zu früh.
    Ein Tablet mit Here wäre zwar auch möglich, aber in so kurzen Zeitraum auch zu früh. Zumal es keine bekannten Leaks gibt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!