Hallo,
kann man bei diesem Tarif auch eine 5GB Internet-Flat buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei diesem Tarif auch eine 5GB Internet-Flat buchen?
Ist ein Nokia Lumia 925 bzw. ein Samsung Ativ S möglich, Preise?
DAnke
Hello @all,
@ coolbreeze25: iPhone 5 EU* zu 490€ >>> Hier bestellen
iPhone 5 B-Ware/ refubished zu 335€ >>> Hier bestellen
@ Timba69: Seite sollte wieder Voll Funktionstüchtig sein. Die 1Gb Kostet 9,95€ >>> Infos zu 1GB Option
@ Kyongle: Nein leider nur die o.g. 1GB Option für 9,95€.
Das iPhone 4 zu 135€ >>> Hier bestellen
Bei 2 Verträgen müssen auch natürlich 2 Anträge ausgefüllt werden, sind ja auch schließlich 2 Verträge
@ lukke: Nein leider nicht nur die o.g. Option.
@ amrifa: Das Ativ S zu 9€ >>> Hier bestellen
Lumia 925 zu 300€ >>> Hier bestellen
Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir bitte nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit ich die korrekten preise hinterlegen kann.
Wichtig! Nicht die zahlarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da ich sonst denn Preis nicht mehr ändern kann.
Leider sind die Geräte Preise für die Angebote die ich Euch Individuell erstellt habe, etwas schlechter als die von eigentlichem Angebot. Das liegt daran, dass das eigentliche Angebot speziell (anders) kalkuliert (berechnet) wurde.
Gruß
Rufnummerportierung (von original Vodafone) möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Rufnummerportierung (von original Vodafone) möglich?
Hello,
die Rufnummer Portierung von Orig. Vodafone ist möglich. Einfach im Abwicklungsvorgang mit eingeben.
Gruß
Hallo,
Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte per PN zusenden.
Danke!
Was würde das Samsung Galaxy S4 Mini kosten?
Hallo Auszahlung möglich? Bitte PN
Wie sieht es mit dem HTC One (grey) ohne NB aus?
Moin
Wie lange dauert es ca. bis ich das Telefon Lumia 920 in den Händen halten würde? Da ein Urlaub ansteht würde ich es gerne vorher noch in Empfang nehmen...
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!