MD | Vodafone Allnet Flat + Internet Flat mtl. 14,99€ Inklusive Smartphones ab 0,-€*

• Ist ein Nokia Lumia 925 bzw. ein Samsung Ativ S möglich, Preise?

DAnke

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Hello @all,

@ coolbreeze25: iPhone 5 EU* zu 490€ >>> Hier bestellen

iPhone 5 B-Ware/ refubished zu 335€ >>> Hier bestellen

@ Timba69: Seite sollte wieder Voll Funktionstüchtig sein. Die 1Gb Kostet 9,95€ >>> Infos zu 1GB Option

@ Kyongle: Nein leider nur die o.g. 1GB Option für 9,95€.
    Das iPhone 4 zu 135€ >>> Hier bestellen

Bei 2 Verträgen müssen auch natürlich 2 Anträge ausgefüllt werden, sind ja auch schließlich 2 Verträge ;)

@ lukke: Nein leider nicht nur die o.g. Option.

@ amrifa: Das Ativ S zu 9€ >>> Hier bestellen

Lumia 925 zu 300€ >>> Hier bestellen

Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir bitte nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit ich die korrekten preise hinterlegen kann.
    Wichtig! Nicht die zahlarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da ich sonst denn Preis nicht mehr ändern kann.

Leider sind die Geräte Preise für die Angebote die ich Euch Individuell erstellt habe, etwas schlechter als die von eigentlichem Angebot. Das liegt daran, dass das eigentliche Angebot speziell (anders) kalkuliert (berechnet) wurde.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Rufnummerportierung (von original Vodafone) möglich?

Hello,

die Rufnummer Portierung von Orig. Vodafone ist möglich. Einfach im Abwicklungsvorgang mit eingeben.

Gruß

• Moin

Wie lange dauert es ca. bis ich das Telefon Lumia 920 in den Händen halten würde? Da ein Urlaub ansteht würde ich es gerne vorher noch in Empfang nehmen...

Gruß,

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!