MD | Vodafone Allnet Flat + Internet Flat mtl. 14,99€ Inklusive Smartphones ab 0,-€*

• Hello TT-Community,

hier bieten wir unseren treuen TT-Kunden die Möglichkeit zu dem nachfolgenden Hammer Angebot!
    Mobilcom Debitel Superflat Allnet Spezial Promotion Vodafone + Smartphone ab 0€*

Mobilcom Debitel Superflat Allnet Spezial Promotion Vodafone
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    - Internet Flat 30MB, danach wird auf GPRS gedrosselt (Kann durch zu buchbare Optionen vergrößert werden)
    - Grundgebühr: 14,99€ inkl. MwSt.
    - Anschlussgebühr: 29,90€ (wird durch das Versenden einer SMS erstattet)

mit den nachfolgenden Geräten im Angebot...

...Samsung Galaxy S2 Plus i9105P zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

...Samsung Galaxy Grand Duos i9082 zu 29,-€

>>>Hier bestellen<<<

...Samsung Galaxy S3 Mini i8190 zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

...Huawei Ascend P6 zu 99,-€

>>>Hier bestellen<<<

...Nokia Lumia 820 zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

...LG E975 Optimus G zu 99,-€

>>>Hier bestellen<<<

...LG P880 Optimus 4X HD zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

...Nokia Lumia 920 zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Das Inklusive Daten Volumen kann durch das zu buchen von Zusatzoptionen erhöht werden. Nähere Infos hier zu unter >>>Internet Optionen<<<

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 14,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 14,99 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,99 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.

• Und die Allertreusten schliessen dein Angebot über Groupon ab.
    Ist billiger.

Vielen Dank für diesen Topp-Deal hier im TT

• iPhone 5 16 GB (neu/refurbished) weiss wuerde wieviel € Zuzahlung kosten?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• 920 zu Null Euro? ->

Würde ich gerne bestellen, aber eure Seite hakt!

BTW:

Optionsbuchung mit SMS hat sich erledigt? -> Jetzt feste Buchungen für min. 6 Monate?

-> Aufpreis für ein 1GB 5 Euro, oder 10 Euro?
    Siehe hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und ich Dummerchen dachte, daß zumindest erfahrene TT'ler nicht in einem Händlerangebot hier auf Konkurrenzangebote verlinken.

Je suis Charlie

• Nein, wenn du es genau gelesen hättest, dann wüsstest du, das

a) das HandytickAngebot besser ist (Zuzahlung) und ich mich deshalb dafür interessiere und es
    b) darum geht, ob die Zuzahlung für das 1GB Datenvolumen 5 oder 10 Euro beträgt
    c) ich keinen Vergleich mit dem anderen Angebot gezogen habe, was kein Angebot ist, sondern ein "Nachfrage-Thread"

Aber ersteinmal "nölen, besserwissen und rumstänkern", oder wie?

Das fällt mir bei dir in letzter Zeit immer öfter auf; spielst du jetzt Forenpolizei?

Wenn du ein Mod werden willst, frag Carsten, Thomas, Sebastian oder die anderen. Die geben dir dann eine Antwort.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Persönliche Angriffen, Herbwürdigungen und Beleidigungen möchte ich natürlich nur vom besten seiner Art vermittelt bekommen, wenn ich dereinst als Forenpolizist ausgebildet werde. Bewerbung an den einzigen Durchblicker und Forumsweisen oder an die Rundablage? (-:=

Es spielt ja auch keine Rolle, daß zu dem Zeitpunkt der andere Anbeiter seine 1GB-Preisangabe längst geändert hatte. Man kann ja trotzdem weiterhin woanders damit herumfuchteln. Sowohl bei Handytick als auch bei Mobilcom selbst steht ja ausdrücklich 1GB 9,95€. Aber Motion TM ist als Tochterfirma von Mobilcom ja sicher ganz, ganz benachteiligt beim Stand der Dinge und bei Informationsweitergabe.

Aber ist ja auch egal. Hauptsache, daß man Unruhe gestiftet hat.

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Und die Allertreusten schliessen dein Angebot über Groupon ab.
    Ist billiger.

Vielen Dank für diesen Topp-Deal hier im TT

Ist das denn eindeutig? Es gibt ja nur zwei gemeinsame Geräte, S3 Mini und Lumia 920. Erstes ist über Groupon günstiger (24*10+60=300 vs. 24*15=360), zweites hier (24*15=360 vs. 24*10+150=390). Zudem muss man ja via Groupon eine monatliche Auszahlung hinnehmen und im Auge behalten.

Ergänzung 23.7.: Sprachlos angesichts hoffentlich gewollten Nichtverstehens.

Je suis Charlie

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun? -> Es ist nicht ungewöhnlich, das unterschiedliche Händler unterschiedliche Optionspreise haben können, und gerade Handytick als direkter MD-Anteil sollte wissen, was nun geht..:-)

Und was habe ich mit dem Posting von sch.micha zu tun? Wenn du gelernt hast, zu unterscheiden, wem und wen du ansprichst, dann reden wir weiter, denke ich.....

• Handytick: Kannst du mir bitte ein Angebot mit einem Iphone 4 erstellen. Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob für 2 Verträge auch 2x der Antrag ausgefüllt werden muss? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!