Hallo Community,
langsam verlässt mich die Geduld mit o2.
Am 9.6.2013 habe ich über Nicotel ein Angebot für Call & Surf Comfort DSL für meine Mutter abgeschlossen.
Das Portierungsschreiben habe ich für meine Mutter ausgefüllt, sie hat es unterschrieben und wir haben es an Nicotel geschickt und diese es an die Telekom. So weit, so gut.
o2 hat die Portierung abgelehnt, weil Angaben wohl nicht übereinstimmten. Bei Nachfrage an der Hotline konnte eine Auskunft gegeben werden und ich solle erneut einen Antrag stellen.
Wir haben wieder einen Antrag ausgefüllt und abgeschickt und wurden wieder abgelehnt.
Bei o2 sagte man mir dieses mal, das der Name doppelt da stand (einmal gedruckt, einmal Schreibmaschine). Habe das der Telekom mitgeteilt und die Mitarbeiter dort meinten, dass es diesmal (3. Mal) sicher klappt.
Heute kam die 3. Ablehnung. Bei der o2-Hotline wurde mir gesagt, dass wohl alles richtig ausgefüllt ist, man keinen Fehler sieht und ich es nochmal versuchen soll. Zur Portierungsstelle kann man wohl nicht verbunden werden.
Ich halte das mittlerweile für eine Hinhaltetaktik, aber weiß nicht wie ich hier weiter vorgehen soll?
Hat hier jemand für mich Rat?
Grüße
jusa