Wenn es gerbacuth sein darf oder bis 240€ dann ein 7650
ansonsten finde ich das 3510i für 140€ :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es gerbacuth sein darf oder bis 240€ dann ein 7650
ansonsten finde ich das 3510i für 140€ :top:
Also ich kann ihm wirklich nur zu einem T68i raten. Gebraucht bei Ebay um ca. 160€ und neu im Internet nicht soo weit über 200€.
Das Farbdisplay ist voll okay, und reicht zu allem aus, ausser wenn man unbedingt bilder anschauen möchte.. (also photos meine ich damit, hintergründe sind okay) Die beleuchtung ist 1A (mir gefallen besonders die blauen Tasten) und in Menüs merkt man wirklich nicht, dass es nur 256Farben seien sollen.
Und noch zum Vergleichsbild von vorhin, man sollte besser beide handys direkt nebeneinander legen 8also dann hat man gleiches licht etc..)
Und mit der neuesten Software sehen die farben auch nochmal kräftiger aus..
Es hat im Vergleich zu den Nokia Handys Irda, HSCSD, Bluetooth etc.. (außerdem eine sehr gute Verarbeitung bei der nichts knarzt)
Was es leider nicht hat ist Java und sind Polyphone Klingeltöne, aber mal ehrlich, wer braucht die wirklich?
Und es gibt viel ansteckbares zubehör (Camera, MP3 Player) oder auch Bluetooth Headsets..
Eine Camera hat das 3510(i) ja bekanntlich nichts.
Anders gesagt wer kleine Abstriche machen kann bekommt mit dem T68i ein fast perfektes Handy zu einem unschlagbarem Preis..
Habe mein T68i vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert (war erst wenige Wochen gebracht - mit Rechnung / findet man jetzt auch noch oft) und ich würde sagen, ich bin total zufrieden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
Mfg
Michael
btw: Das T68i kostet mittlerweile neu weit unter 200 ?
Hab grad nachgeschaut das günstigste was ich auf den ersten blick sehen konnte war ein neues T68i (internet shop) für 208€
Mfg
Michael
7650 für 200 gebraucht ist doch gut möglich?!
Na iss ja perfekt..
Also selbst wenn es ein neuhandy seien sollte ist das T68i super geeignet..
Hat sich eigentlich mal jmd. überlegt was man beim T68i alles für sein Geld bekommt?
Also zu dem Preis ist's ja wirklich Hammer..
ein T68i ist zwar schon alt aber auch gut und ausgereift (okay display ist nicht der Knaller nur 256 farben)
yep 7650 für 200€ ist möglich gibts ja neu schon ab ca. 230€ bei ebay
Ich persönlich würde mir das T68i neu kaufen, weil es von der Ausstattung heute immer noch spitze ist und mittlerweile schon sehr günstig zu bekommen ist. Ein 7650 ist natürlich besser, schon durch durch das Symbian OS und dem 4.096 Farben Display und dem etwas größeren Speicher, doch ist es auch eine Ecke schwerer und größer. Von der Standby Zeit, wenn es denn überhaupt wichtig ist, kann das 7650 mit dem T68i IMHO auch nicht mithalten.
@ shifty
Zitater sucht jetzt nach nem (halbwegs)gescheitem MMS Nokiahandy unter 200€ kann auch gebraucht sein.
Wenn es nach den MMS Funktionen geht, dann hat das T68i klar einen Vorteil, weil du mehr Möglichkeiten beim Erstellen einer MMS hast als bei einem Nokia Handy hast. Leider hat Nokia da nicht so viel zu bieten.
Gruß
Ralf
Hab jetzt grad T68i und 3510i nebeneinander daliegen.
Beide Displays wirken grauenhaft, ich frag mich wo da 4096 Farben sein sollen...
Das T68 Display ist sehr blass, aber doch schön aufgelöst, und Rasterung kann ich auch keine erkennen
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!