Vodafone Allnet Flat - nur 9,95€ mtl.

  • Bo_ : ist ja schön, dass du den Namen der Mitarbeiterin veröffentlichst und deinen durch Punkte ersetzt. Willst du nicht einfach den Namen der Frau auch durch Punkte ersetzen? Das wäre nicht nur fair sondern sollte eigentlich Standard sein ;)


    sch.micha: Belasse es doch bei "Die Mitarbeiterin von Eteleon ...." statt den vollen Namen bzw. den Namen überhaupt zu nennen :)


    PS: ist nicht böse gemeint!

  • der Traffic ist für mich eh nutzlos da man für 10 Euro Aufpreis nicht mal LTE nutzen kann.


    Keine Multicard, kein Soho Rabatt


    dieser Tarif ist für Studenten oder sonstige Großstadtkunden



    edit: andererseits könnte man sich ja einen extra Daten Vertrag buchen...


    gibt es irgendwo eine genaue Tarifbeschreibung?


    im dritten Jahr sind es ja dann leider 20 Euro

  • Stimmt, nächstes mal entferne ich auch den Namen von Dritten.


    eve: Würde ich kein Smartphone haben, wäre das MEIN Tarif. Für unter 10 EUR eine Sprachflat im Vodafone Netz, ist doch grds. ein Hammerpreis. Aber wie gesagt, nur für Personen mit ohne Smartphone :D


    Allerdings gibt´s bei Handybude auch noch eine All-Net Flat mit 500 MB Datenflat im O2-Netz für 16,96 EUR monatlich kündbar. Das ist doch ein tolles Angebot!


    Vielleicht tut sich dieses Jahr noch etwas bei Vodafone. Haben ja angeblich 3.5 Millionen Kunden verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!