Mh, ich überlege, ob ich das so einfach mal bestelle..:-)
Wird aber nicht möglich sein, da die SMS von VF kommt, wenn man die 30MB verbraucht hat. Und da wird bestimmt nicht zwischen Eleton und anderen unterschieden.
:_)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, ich überlege, ob ich das so einfach mal bestelle..:-)
Wird aber nicht möglich sein, da die SMS von VF kommt, wenn man die 30MB verbraucht hat. Und da wird bestimmt nicht zwischen Eleton und anderen unterschieden.
:_)
So Mädels,
ich hatte noch ein paarmal nachgehackt. Es bleibt alles beim alten, die wollen echt nur 5 EURO für die 1 GB berechnen.
Hier die letzte Mail ->
Sehr geehrter Herr ......
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diese Option zählt nicht zur Reduzierung.
Somit zahlen Sie monatlich einfach 5€ mehr. Hierfür wird kein höherer Preis berechnet.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
....
--
Unter https://service.eteleon.de finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer
Bestellung und können schriftlich Kontakt zu uns aufnehmen.
Bitte halten Sie bei telefonischen Anfragen Ihre Bestellnummer und Postleitzahl bereit.
--
http://www.eteleon.de
b2c.de GmbH * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
Kundenservice: https://service.eteleon.de
Telefon 089 - 55 270 555 * Telefax: 089 - 55 270 455
------- Ursprüngliche Nachricht vom 22.07.2013, 13:14 Uhr / 41396161 -------
> Hallo Frau ...,
>
> vielen Dank für ihre rasche Antwort.
>
> Ich muss nochmal zu den 1 GB nachhaken, da diese Option in dem Datenblatt
> von mobilcom-debbitel nicht explizit erwähnt wird. Zahle ich jetzt
> lediglich 5 EURO mehr im Monat oder erhalte ich eine Gutschrift in Höhe von
> 5 EURO und zahle 10 EURO im Monat? Erhalte ich die Erstattung der
> Anschlussgebühr bar auf mein Konto oder in Form eines Warengutscheins?
>
> Freundliche Grüße
>
Edit:
Name entfernt.
Carsten
Bis eben wurden im Kleingedruckten 9.95 für die Option 1GB genannt, nun ist dies geändert worden. Es steht nun klar da, dass 5€ fällig werden. Denke mal es ist eine neue Promotion?!
Gruß,
Hallo,
VORSICHT die Aussage mit 5,- € ist meiner Meinung nach FALSCH.
Es gibt 3 Buckets zur Auswahl.
200 MB = 4,99 €
1 GB = 9,99 €
5 GB = 19,99 €
Vodafone selbst kennt nur die 1 GB / 5 GB Option, bestätigt hierzu einen Preis von 9,99 / 19,99 €.
Uns liegen schriftliche Informationen von Mobilcom Debitel vom 20.07.2013 vor, wonach die o.g. Buckets zum o.g. Preis erhältlich sind!
MfG
Handybude.de
...jetzt haben sies ja auch geändert...
Nun, Eleton sagt aber weiter oben ganz klar:
- 1GB für 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von amrifa
Bis eben wurden im Kleingedruckten 9.95 für die Option 1GB genannt, nun ist dies geändert worden. Es steht nun klar da, dass 5€ fällig werden. Denke mal es ist eine neue Promotion?!
Gruß,
ziehmlich verwirrend.
Mir werden nun 9,99 angezeigt. Dies deckt sich mit dem E-Mailverkehr aber nicht überein.
Die blicken da wohl selbst gerade nicht durch.
Wahrscheinlich. Oder Eleton klärt das gerade. Wäre gut, wenn 5 Euro bei allen gelten würden....
Na wie gut, dass die Konkurrenz wenigstens bescheid weiß. Trotzdem schade, bei 15 Euro wäre ich schwach geworden. Also abwarten und ein Bierchen trinken.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich würde sagen: Eleton hat keine Ahnung, oder einen Spezial-Deal. Im Zweifel Ersteres.
Ich sag es nur ungerne, aber Timba69 hat wohl recht.
Und die Mitarbeiterin von Eteleon muss ja die absolute Rakete sein.
Zweimal die gleiche, falsche Auskunft, oha!
Die HP von dem Angebot ist wohl korrigiert.
Edit:
Name entfernt.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!