Hallo.
Ich fliege bald nach Kanada und besitze 2 Handies, die jeweils eine Multisim haben. Ruft also jemand an, klingeln beide Geräte.
Was passiert eigentlich, wenn ich das eine Handy mit nach Kanada nehme und das andere Zuhause lasse und es ruft mich jemand an? Klingelts dann in Kanada und Zuhause? Wie wird abgerechnet, wenn ich in Kanada dann rangehe?
Das 2. Handy soll auf jeden Fall an bleiben und in Deutschland bleiben, damit meine Frau es nutzen kann.
Also: wie wird das ablaufen?
T-Mobile MultiSIM im Ausland und Zuhause
-
-
-
Re: T-Mobile MultiSIM im Ausland und Zuhause
ZitatOriginal geschrieben von Mohnbrot
Klingelts dann in Kanada und Zuhause?Beide klingeln.
ZitatOriginal geschrieben von Mohnbrot
Wie wird abgerechnet, wenn ich in Kanada dann rangehe?Nach der Auslandspreisliste.
-
Wie ist das eigentlich mit der "Option Festnetzrufnummer"? Ist man auf der Festnetzrufnummer "nur" in ganz Deutschland erreichbar oder auch im Ausland?
Was mich irritiert ist, dass man im Anrufmanager immer noch eine Weiterleitung auf die Handynummer einstellen kann, an sich wäre die ja obsolet.
-
EDIT: gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei T-Mobile ist man unter der Festnetznummer nur innerhalb eines definierten sog. "@home" Bereichs erreichbar.Nein. Mit der "Option Festnetzrufnummer" bist Du bundesweit und ohne Weiterleitungskosten erreichbar. Die Frage ist, wie verhält es sich mit einem Grenzübertritt und wie in Kombination mit der MultiSIM.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!