Neue (?) Funktion des IE6 entdeckt

• Hi Freax,
    hab mich grade was verdrückt und dabei kam folgendes raus:

Gebt mal in die Adressleiste des IE6 beispielweise "yahoo" ein oder irgendeinen anderen Domainnamen der unter der TLD .com zu erreichen ist und drückt dann Strg+Enter.

Der Browser setzt nun um alles was ihr da reinschreibt www. .com drumherum.

Sachen gibts :confused:

-SF³

• Nicht schlecht...

...ist echt was für die Faultiere unter uns:D

Kann man das irgendwie auf ".de" ummünzen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Ich will Dir nicht die Begeisterung nehmen, aber afaik macht das jeder Browser ;)

Ja Opera zumindest auch (und wenn du schon sagst jeder browser dann wohl auch Mozilla).

Aber warum? :confused:

-SF³

• in opera kann man imho auf die TLDs festlegen die abgesucht werden sollen, also z.b. zuerst .com, dann .de., dann .net

btw .. mozilla macht das gleiche wie der IE

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: Neue (?) Funktion des IE6 entdeckt

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    hab mich grade was verdrückt

Will garnicht wissen wie man sich da SOOOOO verdrücken kann, um das rauszufinden! ;)

Wobei mir das mal beim Keyboard saubermachen passiert ist! Da hab ich es geschafft über einen Hot Key in Word 2000 die Symbole der Symboleleiste auf groß zu stellen. :eek: Hatte ich noch nie gesehen! War dann auch recht panisch das wieder rückgängig zu machen! Hat was gedauert, aber zum Glück hat es geklappt!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!