Hallo, suche eine reine Allnet Flat nur Telefonie, alle Netze ohne SMS und ohne Internet. Netz ist fast egal. Am liebsten O2.
Wer kann das Beste Angebot liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche eine reine Allnet Flat nur Telefonie, alle Netze ohne SMS und ohne Internet. Netz ist fast egal. Am liebsten O2.
Wer kann das Beste Angebot liefern?
Ich würde dir den o2 Blue All-In M für 18,49€ anstelle von 29,99€ für 24 Monate anbieten. Die im Tarif enthaltene SMS Flat kann man jedoch nicht abbestellen.
Leider etwas zu teuer,habe schon oft Angebote mit 10 Euro monatlich gesehen. Derzeit z Bsp. bei Eteleon im VF Netz 9,90 + 50 Euro Gutschein. Nur das O2 wäre mir lieber...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Nur das O2 wäre mir lieber...
Genau deswegen habe ich dir ja auch den o2 Blue All-In M als mehr oder weniger günstigsten Allnet Flat Tarif mit sinnvoll dimensionierter Internet Flat empfohlen.
Wenn dir 18,49€ jedoch immernoch zu teuer sind, würde ich dir noch etwas entgegenkommen mit dann 15,99€. Mehr geht aber nicht mehr.
Leider etwas zu teuer,habe schon oft Angebote mit 10 Euro monatlich gesehen. Derzeit z Bsp. bei Eteleon im VF Netz 9,90 + 50 Euro Gutschein. Nur das O2 wäre mir lieber...
Es gibt Mobilcom debitel O2 Netz,ohne SMS,ohne Internet 9.90€ leider ist ja nix drin zu verschenken oder Zugabe
Mobilcom bietet sowas selbst günstig an, angesichts der weitläufigen Unbekanntheit vielleicht erst seit kurzem. Nennt sich "Classic Allnet", kostet 9,90€ pro Monat und ist in den Netzen von O2 oder Eplus erhältlich. Effektiv kommt man dank 50€ Startguthaben (auf alles, 6 Monate Gültigkeit) und Anschlusspreisbefreiung sogar auf 7,82€ pro Monat.
http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/ (weitere Tarife Vieltelefonierer ausklappen)
http://shop.mobilcom-debitel.d…allnet/datenblatt/2853332 (Tarifdatenblatt)
das dieser Tarif so versteckt vermarktet wird, ist mir ein Rätsel, sicher gibt es keine Mega-Nachfrage dafür, aber dennoch für den einen oder anderen Interessant.
Vielen Dank für die Tipps.
das dieser Tarif so versteckt vermarktet wird, ist mir ein Rätsel, sicher gibt es keine Mega-Nachfrage dafür, aber dennoch für den einen oder anderen Interessant.
Vielen Dank für die Tipps.
Das liegt schlichtweg darin begründet, dass o2 es verständlicherweise nicht wünscht, dass der Tarif überhaupt günstiger als bei o2.de vermarktet wird, und schon gar nicht aktiv vermarktet wie z.B. hier im Werbeforum.
Oder was denkst du ist der Grund dafür, dass o2 als einer der ersten Anbieter vor langer Zeit bereits Auszahlungen untersagt hat.
Hallo vodafrank,
ziemlich interessanter Vertrag von dir weiter oben (16€ für o2 blue m).Ist das ein Original O2?Gilt das Angebot für alle?Bin noch auf Suche...
Was heißt denn "günstiger als bei o2.de"? Meines Wissens gibt`s bei O2 doch überhaupt keine Allnetflat ohne SMS oder Internet. Das sieht man ja auch daran, daß in deinem Angebot trotz ausdrücklichen Nichtbedarfs an SMS oder Internet beides pauschal enthalten ist. Warum man ohne Bedarf für mobiles Internet statt des Blue All-In S dann noch denn All-In M mit größerem, drosselfreiem Internet wählen sollte, das bedürfte wohl der Klärung.
Und sowieso, wie Mobilcom und anderen Provider ihre Tarife vertreiben wird doch wohl kaum Sache von O2 sein. Bei selbstgestalteten Tarifen wie diesem "Classic Allnet" schonmal garnicht. Auch auf Ebay und anderen Plattformen wird der ja inzwischen von verschiedendsten Händlern angeboten. Es gibt ihn ja wohl auch erst seit Anfang diesen Monats. Besser als mit den 50€ Startguthaben direkt bei Mobilcom bietet das aber keiner an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!