Reine Allnetflat ohne SMS - erbitte Angebote :-)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was heißt denn "günstiger als bei o2.de"?

Gemeit ist einfach, o2 untersagt es den Händlern generell, originale o2 Tarife den Kunden zu günstigeren Preisen anzubieten (z.B. durch Auszahlungen, Rabatte, etc) als sie auf o2.de angeboten werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Achso, nun verstehe ich. Da habt ihr wohl in diesem Punkt aneinander vorbeigeredet. Wie sich nun herausstellte meintest den O2 Blue-M, während sein Kommentar sich auf den Mobilcom Classic Allnet bezog. Und ich Dussel dachte, daß ihr über ein und dasselbe sprecht. (-:=

Je suis Charlie

• Sollte ich wirklich so unverständig sein? Meinetwegen sprachst du durchgängig von O2-Originaltarifen, der Anfrager aber lediglich vom bevorzugten Netz. Sonst hätte er ja auch nicht das Angebot von Eteleon gebracht. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genau deswegen habe ich dir ja auch den o2 Blue All-In M als mehr oder weniger günstigsten Allnet Flat Tarif mit sinnvoll dimensionierter Internet Flat empfohlen.

Wenn dir 18,49€ jedoch immernoch zu teuer sind, würde ich dir noch etwas entgegenkommen mit dann 15,99€. Mehr geht aber nicht mehr.

Dieses Angebot würde ich gern wahrnehmen! Kontakt bitte per PM oder per Mail (habe schon eine geschrieben mit dem Zitat hier aus dem Thread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!