[Festnetz/DSL] VVL Call&Surf Comfort/Universal(4) in selben Tarif mit DSL16M

• Moin moin,

ich habe hier einen Call & Surf Comfort/Universal (4), also klassisch ISDN mit 6 MBit/s DSL. Seit neuestem ist bei uns DSL16 verfügbar, also würde ich das gerne haben.
    Vertragsende ist Feb. 2014.

Da ich aber keine Lust auf over IP habe, und auch gerne meinen Router und restliche Struktur hier behalten möchte, würde ich gerne meinen Tarif beibehalten, halt nur mit ein bisschen mehr DSL Geschwindigkeit. Aufpreis und neue Laufzeit sind klar, ich hoffe nur die +€ halten sich in Grenzen.
    Eventuelle Zusatzoptionen wie Entertain oder was-auch-immer möchte ich auch nicht. Soll bitte rein ISDN mit DSL16k bleiben/werden.

Geht sowas? Wer kann was Cooles bieten?

Vielen Dank!

• Hallo,
    im C&S Comfort (4) Tarif auch mit ISDN hast du Anspruch auf bis zu 16.000 Kbit/s.
    Du brauchst einfach nur bei der 08003301000 anrufen und eine Anhebung deiner Bandbeite verlangen.
    Lass dich weder auf einen Tarifwechsel zu IP noch zu einer Vertragsverlängerung überreden.
    Laut Vertrag hast du ein anrecht auf bis zu 16.000 Kbit /s.
    Diese Info gabs gratis ^^.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!