Wieder Da! Vodafone Red M (Allnet-Flat) Mit Top-Smartphones ab 34,99€/Mtl.

• Hallo Leute,

wir haben eine tolle Aktion für euch das Samsung Galaxy S4 mit dem Top-Tarif Vodafone Red M für nur 44,99€/Mtl. ****Nur bis 22. Juli (00.00 Uhr)****

Alles Auch für Junge Leute Möglich! SIEHE UNTEN!

Zum Tarif:

> Flatrate in alle dt. Handy-Netze
    > Flatrate ins dt. Festnetz
    > SMS Flat in alle dt. Handy-Netze
    > Vodafone Cloud 25GB
    > Internet Flat (1GB mit bis zu 42,2 Mbit)

Samsung Galaxy S4

Hier geht es zum Angebot

Alternativ Angebot für Normale

Monatliche Kosten sowie die einmalige Zuzahlung sind unterschiedlich! Die Preise sieht ihr auf der Seite!

Apple iPhone 5 16GB

HTC ONE 32GB

Samsung Galaxy S4 Mini

Sony Xperia Z

Samsung Galaxy S3

Und jetzt Angebote für die Junge Leute :)

Zum Tarif:
    Flatrate in alle dt. Handy-Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz
    SMS Flat in alle dt. Handy-Netze
    Vodafone Cloud 25GB
    Internet Flat (2 GB mit bis zu 42,2 Mbit)
    50€ Startprämie

Junge Leute:
    • 18 - 25 Jährige
    • Studenten, Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
    • Schwerbehinderte (ab 50%)

Angebote

Apple iPhone 5 16GB

HTC ONE 32GB

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 Mini

iphone 4 8GB Schwarz

Samsung Galaxy S3 Mini

Samsung Galaxy S3

-Rufnummer-Mitnahme nicht möglich!
    -Anschluspreisfrei

• Wenn ich statt dem Apple iPhone 5 16GB ein Apple iPhone 4S auswähle, steht unten bei den Tarifoptionen, dass der RedM für JUnge Leute nurnoch 29,99€ statt 34,99€ mtl. Kostet. Ist das dann der Preis der auf der Rechnung steht oder nur der rechnirische Preis und es gibt ne Auszahlung?
    Keine Rufnummermitnahme heißt, dass ich die Nummer bei Vertragsschluss nicht mitnehmen kann. Ist die Mitnahme dann evtl. nachträglich in Eigenregie möglich?

• Zitat

Original geschrieben von vladnik
    Wenn ich statt dem Apple iPhone 5 16GB ein Apple iPhone 4S auswähle, steht unten bei den Tarifoptionen, dass der RedM für JUnge Leute nurnoch 29,99€ statt 34,99€ mtl. Kostet. Ist das dann der Preis der auf der Rechnung steht oder nur der rechnirische Preis und es gibt ne Auszahlung?
    Keine Rufnummermitnahme heißt, dass ich die Nummer bei Vertragsschluss nicht mitnehmen kann. Ist die Mitnahme dann evtl. nachträglich in Eigenregie möglich?

Hi!

du zahlst monatlich die 29,99€ das ist der Preis der im Rechnung steht. Eine nachträglich Rufnummer-Mitnahme über die Vodafone-Kunden-Hotline ist möglich!

• Lässt sich in diesem Tarif auch noch der Vodafone Kombi-Vorteil buchen? Habe noch eine MobileInternetFlat 21,6 von VF.

Gruß
    Felix

• ich würde gerne das S4 mit RED MD Junge Leute bestellen.

Nur bei mir wird immer eine monatliche Grundgebühr von 39,99€ angezeigt?

• Frage: VVL möglich? (Mein Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt) und für das HTC One (schwarz) werden monatlich 39,99 angezeigt (Red M Junge Leute -> bin Student).

• Zitat

Original geschrieben von xhale3000
    Frage: VVL möglich? (Mein Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt) und für das HTC One (schwarz) werden monatlich 39,99 angezeigt (Red M Junge Leute -> bin Student).

Hallo,

Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich, tut mir leid

• Wie sieht es mit dem Nokia Lumia 925 aus? Ist das in Kombination mit dem Tarif möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!