>=1GB | o2 o. D1 | ~100 Einheiten inkl.

• Moin,

ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber nicht so das richtige gefunden. Ich bräuchte einen Tarif mit mind. 1GB ungedrosseltem Volumen, wobei mir 7,2MB/s reichen.

Wenn so ca. 100 Minuten bzw. SMS mit drin wären, wäre das ideal. Ansonsten müsste der Minutenpreis auf jedenfall sehr niedrig sein.

Netz sollte entweder o2 oder noch besser Telekom sein. Vodafone ist hier in der Gegend leider keine Alternative. Meine Rufnummer würde ich gernen mitnehmen.

Pre oder Postpaid ist mir egal.

Bei den meisten Paketen mit 1GB ist gleich eine Allnetflat dabei, die ich aber niemals ausnutzen würde.

• Lebara: "Deutschland Paket" (100 Minuten) + "Data 1000" (1 GB) = 5 € + 9,90 € (Aktion, sonst 12,90)

Klarmobil Prepaid Handy-Spar-Tarif: Internet Flat 1000 (1000 MB) = 12,95 €

Turkcell: "Internet-Monatsflat L" (1 GB) = 12,99 €

Leider keine eingehende Portierung möglich.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Leider keine eingehende Portierung möglich.

Bei allen drei? Macht die Sache leider für mich sehr unattraktiv.

• telekom will keine Konkurrenz im eigenen Netz ;)

Portierung geht zu congstar:
    "Surf Flat Option 1000" + "100 Minuten Option" = 12,90 € + 6,90 €

Vielleicht gibt es den Netzclub Fan Tarif im Netz von O2 noch.
    Edit:
    Den Netzclub Fan Tarif gibt es aktuell nicht.

• Re: >=1GB | o2 o. D1 | ~100 Einheiten inkl.

Zitat

Original geschrieben von bakerman Bei den meisten Paketen mit 1GB ist gleich eine Allnetflat dabei, die ich aber niemals ausnutzen würde.

Genau das ist auch mein Problem: Allnetflat + SMS Flat ist immer dabei (brauche ich nicht), aber kaum Traffic.

Lösung: DUAL SIM- Handy.
    Karte 1: Datenkarte z.B. 1GB O2 für 3€ (nicht fragen woher, bitte Angebote machen lassen); oder 5GB 15€ Lidl Mobile
    Karte 2: bisherige SIM- Karte beim bisherigen anbieter, mit Tarif- Downgrade ohne Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!